Ich habe momentan seit einer Woche ein akutes Problem mit Firefox. Daher habe ich mich hier einmal angemeldet um eine Lösung zu finden, da mich dieses Problem enorm behindert und nervt.
Problem: mein Firefox stockt/friert ein.
Ich habe fünf Fenster auf mit je 5-10 Tabs.
Irgendwann, geht nichts mehr, es stockt und man kann nicht mehr navigieren, im Extremfall stürzt es ab oder ich muss über den Taskmanager beenden und neu starten.
Jedes Mal ist dann die Angst vorhanden, ob alle geöffneten Webseiten wiederhergestellt werden können.
Warum habe ich auf einmal das Problem? Ich habe ein Superrechner mit 32 GB Arbeitsspeicher den neuesten CPU usw.
Ich bin ein wenig eigen mit meiner PC Nutzung, so zum Beispiel fahre ich den Rechner höchstens einmal pro Woche runter und benutze sonst täglich nur den Ruhezustand um an allen Projekten direkt weiterarbeiten zu können und so ist Firefox auch immer mit mehreren Fenstern, mehreren Tabs darin offen und direkt damit weiterarbeiten zu können ohne alles manuell öffnen zu müssen...
Es war noch nie ein Problem, daher wundert mich jetzt dieses Verhalten extrem. Und hoffe sehr dass es eine Lösung gibt.