Ich nutze immer noch denn alten FF 48.2 habe gestern mal das neueste updaten lassen, zu meinen leidwesen gab auf einmal die suchleiste nicht mehr sie war weg. Habe dann denn deinstaliert und nach dem ich alle einträge in Ordnern wie auch in regedit löschte instalierte ich die eueste version von Firefox musste dabei feststellen das es auch das gleiche problem wieder gab. Ich habe kein CCLEANER das habe ich nur zu anfangszeiten mal genutzt jetzt schon seit jahren nicht mehr. Mir scheint es das FF ist nicht mehr das was es mal vor jahren gab, der war dann viel stabiele und nicht so aufgemotzt
gab auf einmal die suchleiste nicht mehr sie war weg
-
Bessi -
9. Oktober 2017 um 10:19 -
Erledigt
-
-
Ich nutze immer noch denn alten FF 48.2
Dann ist Sicherheit wohl kein Thema für dich bzw. deinen PC!?
gab auf einmal die suchleiste nicht mehr sie war weg.
Die gibt es nach wie vor noch.
der war dann viel stabiele und nicht so aufgemotzt
Wenn du das meinst, warum nutzt du ihn denn dann noch :-?? -
Warum sollte ich mit 48.2 unsichere version haben Ich klicke nicht auf jeden mist drauf besuche auch keine seiten wo ich damit rechnen muss das da was gehagt wird. Ich hatte noch nie was mit viren und co probleme gehabt seit ich in etwa 15 jahren einen PC mit internet nutze.
Die suchleiste war devinitiv weg nach dem ich denn ff nach meinen persönlichen einstellung wieder mal neu eröffnet hatte, zumindest sah ich sie nicht dort wo ich sie plazierte, wo vermutest du das sie doch war.
Warum ich noch denn ff nutze wohl aus gewohnheit mit internet explore oder wie er sich jetzt nennt so gut wie nie damit ins internet gewesen. Zu der zeit waren die anfänge mit dem ff und mir schien es damals einfache zu bedinen vor allem man konnte denn ff persönliche einstellen. Auch nutze ich denn ff 48.1 weil ich da das Update auch abstellen kann was bei denn ab version 50 nicht mehr geht, man kann es zwar einstellen aber es wirkt sich nicht aus. Es ist nur och zwang update und geht nicht anders als mit windows 10 -
Andere Frage, was hat das alles mit dem Thread Titel zu tun?
Ich klicke nicht auf jeden mist
Selten so einen Blödsinn gelesen, dann brauchte es ja gar keine Sicherheitsupdates zu geben. :roll:
Es wurden schon ganz "seriöse" Seiten gehackt.PS:
Beiträge abgetrennnt.