Google Error (JANA-Server ?)

• :? bin mal wieder völlig genervt.

ich surfe so ein bißchen auf kino.de herum un will mir mal ein Kinoprogramm aussuchen, spätestens beim 4. Link kommt dann eine Meldung aufgemacht als Google-Seite, zum Beispiel:

"Google Error

Not Found
    The requested URL /kinofilm.php4?nr=60032 was not found on this server."

oder auch:

"Google Error

Not Implemented
    The server is unable to process your request."

Schließe ich den Browser und starte ihn neu mit dieser Seite dann findet er sie aber ...

Besonders störend ist es bei ebay.

Da ich dieses Phänomen auch im IE habe, verdächtige ich meinen auf dem anderen PC laufenden JANA-Proxy-Server - zu recht ?

• Kann ich mich nicht Vorstellen, denn bei Mir läuft mein Netzwerk mit (Jana) seit monate fast Non-Stop, 1 Server 2 Clients. Alle mit W2KSP4 und habe diesbezüglich keine probleme, auch nicht als ich Kürzlich alles auf Jana 2.4.0 habe Upgedatet.

Gruß von Freaky's_Hound

• Proxy einstellungen in FB kannst Du vornehmen wenn Du dich in der Menüleiste zu folgende Optionen durchklickst: Tools, Einstellungen..., dann 3e Option von oben Verbindungs-Einstellungen...[/u] Dort geht es dann weiter...

Gruß von Freaky's_Hound

• Zitat von Freaky's_Hound

Proxy einstellungen in FB kannst Du vornehmen wenn Du dich in der Menüleiste zu folgende Optionen durchklickst: Tools, Einstellungen..., dann 3e Option von oben Verbindungs-Einstellungen...[/u] Dort geht es dann weiter...

Ja, da kann ich den Proxy Einstellen, das hat aber noch nix mit der im oberen Posting genannten HTTP 1.1 Problematik zu tun :(

• Muß ich Dir neidlos zugestehen, aber die Probleme mit HTTP1.1 kenne ich nur aus meine IE Äera den Explorer, Hier hatte ich diesbezüglich überhaupt kein Problem, demnach auch nicht mit dieser thematik befasst.

Gruß von Freaky's_Hound