Wo Formulardaten löschen? Wie Reste von Erweiterung säubern?

• Hallo,
    trotz Recherche hier und in der Hilfe kriege ich nichts gelöscht. Das Problem besteht weiter.

Durch FF selbst oder eine Erweiterung werden mir neben den früher hier eingegebenen Werten auch solche angezeigt VON ANDEREN SEITEN. Also wenn ich erstmals (meine ich) auf einer Seite zB. "vo" eingeben, kommt ein bekannter Eintrag, hier "voip_ich". Was soll dieses Cross-Site-Vorschlagen??

Schlimm finde ich aber, dass auch in einem Passwort Feld mehrere Einträge angezeigt werden! Nicht das passende PW, aber mehrere von anderen Seiten/ Logins. Im Klartext!! :twisted: (dank UnhidePasswords?)

Dies tritt besonders auf bei der Anmeldeseite zu Evernote. Weiß nicht, ob diese eine normale HTML-Seite ist oder etwas anderes - sie erscheint, wenn ich auf den Elefanten im Icon-Leiste oben klicke.
    Cache und Logins löschen, sowie De- und Neuinstallieren der Erweiterung "Web Clipper" brachte keine Änderung. Die wars also nicht. Die angezeigten (und existierenden) Passörter hatte ich auch gar nicht inden gespeicherten Logins gehabt. Nur in Webseiten eingegeben.

Ich traue mich nun nicht mehr, irgendwo wichtige Passwörter einzugeben.
    Wer weiß wo die dann wieder auftauchen... Unverschlüsselt gespeichert :evil:

FRAGE zum Thread Titel:
    Wo bitte lösche ich sämtliche Formulardaten? Also die in Formulare eingegebenen Daten, die mir angeboten werden.

und WIE entferne ich die Reste vom deinstallierten AutoFormfills Addon/ Erweiterung. Die habe ich im Verdacht, daher sofort raus geschmissen :arrow: . Hab dort nicht mal eine Funktion wie "auf dieser Seite deaktivieren" gefunden :-??

Fragt mit NAchdruck :!:
    voip_ich

• Rufe about:config auf und suche in der Filterzeile nach autoformfill
    Setze die Einträge, die ggf. auftauchen und die zur Erweiterung gehören, via Rechtsklick zurück.
    Starte danach Firefox neu...