Bitte mal überprüfen - Kritikpunkte

  • Falsche Adresse würde ich sagen. Hier triffst du keine Mozilla Entwickler an.

    Wenn du Kritik loswerden willst, dann wäre Mozillazine besser geeignet, oder ein Bugzilla Eintrag

    Zitat

    Also Entwickler, tut was !

    Also sowas ist nicht gerade höflich. Das Wörtchen Bitte wäre da nicht zuviel verlangt oder ?
    Die Entwickler arbeiten freiwillig an Firefox und sind weder deine Angestellten noch dir irgendwie verpflichtet und solche Sprüche können einen den ganzen Spaß an am Programmieren verderben und haben schon so manchen Entwickler dazu gebracht ein Programm nicht mehr weiterzuentwickeln.

  • Zitat von Janerik

    Zudem will er mir keine gespeicherten .html seiten öffnen, das macht er nur mit dem IE.


    Hast du den Firefox als Standardbrowser festgelgt? (Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Standardbrowser) Wenn ja, dann versuche erst den IE (Extras-->Internetoptionen-->Progrmme-->[x] Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfem) und dann wieder den Firefox dazu zu machen.

  • Dankeschön für eure tollen Kommentare :evil:

    Es war nichtals "bösartige" Aufforderung gemeint.

    Nur höre ich immer Leute über den IE meckern, technische Dinge hier, technische Dinge da, aber solche praxisrelevanten Sachen funktionieren wenigstens. Und natürlich habe ich den FF als Standard-Browser und auch als "Öffnen mit" eringetragen, hilft alles nicht.
    Trotzdem gut zu wissen, dass ihr Kritiker lieber im hölzernen Kasten sehen wollt, tolles Forum :x

  • was willst dann? Kommst rein, knallst mir zum Frühstück so nen tolles Forum hin wo einem die Marmelade ausm Gesicht fällt und dann zum Schluß die Auforderung mit " ! " die Entwickler sollen mal machen...

    Das Forum ist schon i.O. hier, mach dir nun mal darum kein Kopf.

    Tóg go bog é

  • Zitat

    Das Forum ist schon i.O. hier, mach dir nun mal darum kein Kopf.

    ------------------------------ :D -------------------------------

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

  • @Sit: Bisher warst du immer noch nicht in der Lage mir einen sinnvollen Kommenatr zu geben - wird man also mit solchem Spam hier zum "Forumsveteran" ? :roll:

    Stattdessen beleidigst du mich bereits im ersten Post ohne wahrscheinlich überhaupt die im Post enthaltene Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag zu lesen... :roll:

  • ich werde gewiß nicht hier in diesem Forum mich auf das Niveau begeben, was du als Link gereicht hast...

    Darüberhinaus: du bist gefragt, nicht die Entwickler. Wenn du ein Problem hast, nenne es beim Namen, schiebe nicht andere Leute vor, schon gar nicht andere Foren... uns reichen schon die Comments aus "Bild" und CoKG und stelle dein Unvermögen - ich nenne nun absichtlich das Kind beim Namen - nicht als Schuld/Unvermögen anderer dar.

    Ist das nun rübergekommen?

    Falls dir der Zählerstand auch Kopfweh bereitet: Chef hier kann, wie Bugcatcher schon anderswo schrieb, den Zähler auf 0 setzen - komme ich als Koyote Karl wieder. Mein Kühlschrank wird von 900 Postings eher leer wie denn voll.

    Ist das auch einigermaßen angekommen? Wenn dir was bezüglich Firefox auf dem Herzen liegt, einfach normal fragen...

    Falls das immer noch nicht... man weiß so wenig. Gruß ein Donaldist

    Tóg go bog é

  • @ S.I.T

    Stimme Deiner Ausführung zu. Mit Sorge sehe ich, wie dieses Forum geradezu explodiert. Andererseits ist das sehr positiv, weil es die Qualität des Firefox, seine steigende Beliebtheit und Verbreitung dokumentiert. :D

    Damit die wirklich guten und engagierten Teilnehmer bei der Stange bleiben, ist es erforderlich, dass nicht jeder geistige Dünnschiss hier abgearbeitet wird, der die von den Spezies selbstlos zur Verfügung gestellte Zeit unnötig bindet.

    Nur so wird die Arbeit bei dem anschwellenden Mengengerüst weiterhin effizient sein und obendrein Spaß machen.

    Ich wünsche allen den inneren Frieden und die Ruhe für ein erfolgreiches und schönes Weihnachtsfest.

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

  • Das will einer Bambule machen,aber nicht über echte eventuell angebrachte Fragen hier im Forum sachlich zu diskutieren zu wollen.Geh wieder zum IE und mach ein Forum auf,da kannst du rumballern. Wir sind bisher hier immer gut beraten ,und so sollte es auch bleiben.

    WinXP-Homed.FF.2.00.11,adblock Plus,All in Gestures,Autocopy,Download Statusbar,Pdf Download,ScrapBook TB 1.5.09 sygate,avast
    -----------------------------------
    Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    G. Galilei

  • Zitat von Janerik

    http://www.blowback.de/forum/viewtopic.php?p=148844#148844

    Mal ein paar "Praxisargumente". Habe selbiges ebenfalls bereits festgestellt. Zudem will er mir keine gespeicherten .html seiten öffnen, das macht er nur mit dem IE. Also Entwickler, tut was !

    Ich habe dieses Posting zur Kenntnis genommen. Da ich aber weder Zeit noch Lust habe, das ganze verlinkte Forum durchzulesen, möchte ich Dich bitten Deine konkreten Fragen zu stellen anstatt einfach einen Link hinzuknallen.

    Wenn Du die Kritikpunkte aufführst, wird auch jemand dazu Stellung nehmen.

  • @ Road-Runner

    Das genannte Forum habe ich mal besucht. Das Niveau erinnert an die schlimmsten Erfahrungen mit PISA. Wenn sich die dort vorhandene Qualität hier ausbreitet, wäre des Firefox-Forum erledigt.

    Cave Canem!
    (Achtung vor dem (PISA-) Hund!)

    :cry:

    ----- Senfende -----

    Avatar: me 1949, Strande

    Einmal editiert, zuletzt von sinus (18. Dezember 2004 um 22:42)