Hallo,
seit heute wird mir kein neu installiertes AddOn mehr in der Liste 'Erweiterungen' angezeigt (ja, schon alles durch FF neu gestartet, PC neu gestartet - AddOn wird nicht angezeigt) kann also in den neu installierten AddOns keine Einstellungen vornehmen... Was nun? Neues Profil oder kann mir jemand einen anderen Tipp resp. Hilfe geben?
Aufgefallen ist mir das mit den AddOns, als ich heute die neue Beta von uBlock Origin 'drüber bügeln' wollte, wurde mir danach die neue Versionsnummer nicht angezeigt. Ich dann uBlock Origin gelöscht und wieder neu installiert - danach hat es mich schon gewundert, dass das Symbol dann nicht in der Navigations-Symbolleiste angezeigt wird und unter Erweiterungen ist auch nichts von uBlock Origin zu sehen!
Sollte ich nun ein neues Profil anlegen, dann lohnt es sich eigentlich nicht mehr die Erweiterungen die mit 'Alter Add-on-Typ' gekennzeichnet sind zu installieren (FF 57 schmeißt die in ca. zwei Wochen so und auch so raus)? Sollte man (ich) sich quasi schon mal an einen spartanischen FF gewöhnen(?)...
Danke für's Lesen.