Hallo Leute...Guten Abend zusammen
War lange nicht mehr hier im Forum...und grüsse alle lieb...
Ich gelange mit meinem Anliegen an Euch: es geht um einen 2.0 USB-Stick Traxdata, 4GB...diesen hatte ich heute in Gebrauch und an meinem PC angedockt um Dokumente im PDF- und jpg-Format zu speichern.
Der USB-Stick wurde beim Andocken auch ordnungsgemäss in etwa mit dem Laufwerk: Traxdata_(...) und einem akkustischen Signal angezeigt.
Diesen USB-Stick benötigte ich am PC meines Mannes und habe den Stick dort angedockt und auch dort wurde er ordnungsgemäss angezeigt.
Beim Arbeiten bin ich dann mit meinem Knie seitlich mit angedockten USB-Stick kurz in Berührung gekommen...
Danach wurde der Stick weder an meinem PC noch am PC von meinem Mann angezeigt/gelistet...Wenn der Stick am PC angedockt ist, leuchtet das kleine rote Lämpchen...ich kann jedoch nicht auf die Dokumente zugreifen, die ich benötige.
Auf meinem PC habe ich das Programm PC Inspector File Recovery, weiss aber in diesem Fall nicht genau, wie ich vorgehen soll...
Wie kann ich auf meine Dokumente auf dem USB-Stick zugreifen?... :-?? Danke, danke vielmals für Eure Hilfe...