Hallo, ich hätte gern gewusst, ob man das Firefox Benachrichtigungsfähnchen nach unten verschieben kann.
Firefox Benachrichtigungsfähnchen nach unten verschieben
-
stardepp -
1. November 2017 um 12:24 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was ist ein Benachrichtigungsfähnchen?
-
siehe Screenshot: [attachment=0]Benachrichtigungsfähnchen.png[/attachment]
-
Ist das nur bei deinem Waterfox so, ich habe das ansonsten noch nie gesehen :-??
Bei was bzw. wann erscheint das denn?
-
Das wird sowohl bei Firefox als auch bei Waterfox so angezeigt.
-
Kommt wohl von der Erweiterung
Demzufolge muss es dort auch angepasst werden, sofern möglich.
-
Nein, dieses Fähnen zeigt allerlei Benachrichtigungen in Firefox an: [attachment=0]Screenshot_3.png[/attachment]
Es ist defintiv eine Firefox Funktion.
-
-
Falsch!!! es zeigt doch auch andere Benachrichtigungen an siehe letztes Screenshot.
-
Trotzdem ist es von der Erweiterung und nicht Standard im Firefox.
-
Das stimmt auch nicht!!! Auch wenn das Addon Last. FM Scrobbler deinstalliert ist, werden so Benachrichtigungen angezeigt. "22 Cookieswurden entfernt" zeigt doch nicht der Scrobbler an.....
-
Ich nutze Firefox seit der Version 0.7 und habe noch nie solche Benachrichtigungen gesehen.
Teste mal im abgesicherten Modus. Sollte das Problem dann weg sein: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
-
Steht doch incl. Screenshot sogar in der Beschreibung:
ZitatDer Scrobbler-Status wird auf der rechten Seite der Adressleiste angezeigt. Optional können Sie Desktopbenachrichtigungen für jetzt wiedergegebene Titel aktivieren.
Egal wie oft du das schreibst, es ist nicht Standard im Firefox
Ob das bei deinem genutzten Waterfox so ist kann ich nicht sagen.
-
In euer Firefoxversion wird keinerlei Benachrichtigung in einem Fähnchen angezeigt?????????
-
In keiner meiner Firefox Versionen seit Version 1 habe ich jemals so etwas gesehen.
Es wird doch auch ganz klar beschrieben in der Erweiterung, daher verstehe ich deine weiteren Fragen nicht :-??
-
Dieser Artikel hilft hoffentlich weiter: https://support.mozilla.org/de/kb/push-ben…igungen-firefox
diese Art Von Benachrichtigungen werden nicht von einem Addon gesteuert.
-
Das ist doch etwas ganz anderes und hat mit deiner Frage nichts zu tun.
-
Solche Benachrichtigungen sind grundsätzlich ein Plattform-Feature des Browsers, d.h. in dem Fall Teil von Firefox. Ausgelöst können solche Benachrichtungen durch Webseiten oder Add-ons werden. Was daran ein "Fähnchen" darstellen soll, weiß ich allerdings nicht.
-
die Position der Taskleiste auf dem Bildschirm Oben gewählt... (noch keine Lösung?)
Bildschirmfoto/ Unten rechts Fenster-Hinweis für die Erweiterung / https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/storagerazor/
-
Aus obigem Link:
ZitatSie werden nur Nachrichten von Websites erhalten, denen Sie die Erlaubnis dazu gegeben haben.
Von daher ist es normal dass ich noch nie solche Benachrichtigungen gesehen habe. Ich gebe keine Erlaubnis mich mit solchem Quatsch zu belästigen.
-