FF 45.9 ESR - Ngb.to lässt sich nicht öffnen

• Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem den Firefox 38.8.0 ESR 64 Bit in Betrieb. Habe vor 2 Tagen auf Version 45.9 ESR aktualisiert und seitdem kann ich die Seite ngb.to nicht mehr öffnen. Habe es ohne Add-Ons und neuem Profil und auch auf mehreren PCs versucht. Sobald man den Firefox 45.9 ESR verwendet, ist ngb.to nicht zu erreichen bzw. lässt sich nicht öffnen. Es ist dabei die einzige Webseite, die sich nicht öffnen lässt.

Verwende ich z. B. Firefox 52.4.1 ESR oder einen anderen beliebigen Browser, dann geht es.

Die aktuellste FF Version kommt nicht in Frage, da einige Add-Ons damit nicht mehr funktionieren.

Habe diese Punkte hier https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht bereits geprüft.

Was kann hierfür die Ursache sein?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

Nightflight

• Die aktuellste FF Version kommt nicht in Frage, da einige Add-Ons damit nicht mehr funktionieren.

Einen Support für einen unsicheren Browser gibts von mir nicht.. ggf. aber Hilfe bei der Suche nach kompatiblen Erweiterungen...
    Welche deiner genutzten Erweiterungen funktionieren in 45.9 ESR, die in 52.4.1 ESR nicht funktionieren?
    BTW: Nächstes Jahr hast du ein Problem, da dann keine der bisherige Erweiterung mehr im Firefox ESR funktionieren wird... dann laufen nur noch Webextensions...