Gibt's im Forum eigentlich eine Ecke für Fragen zum Seamonkey-Browser ? (wenn ja, bitte verschieben)
Ich konnte auch kein anderes Forum finden und Google Groups sind nicht so meine Sache.
Also wenn noch keine andere Ecke im Forum vorhanden ist, Interesse besteht, und nichts dagegen spricht, darf jeder diesen Faden für allgemeine Fragen zum Seamonkey-Browser benutzen.
Und natürlich hab ich eine konkrete Frage zu Seamonkey:
Ich hab festgestellt, daß es relativ lange dauert, z.B. auf Youtube, ein Video auf Fullscreen und wieder zurück zu schalten.
In der about:config hab ich folgende Einträge entdeckt die dafür verantwortlich sein könnten:
full-screen-api.transition-duration.enter;200 200
full-screen-api.transition-duration.leave;200 200
Beide habe diesen eigenartigen"200 200" String-Wert mit Leerzeichen (ja ein String - kein Integer!). Ich hab keine Ahnung wie der interpretiert wird.
Ich trau mich aber auch nicht den "mal auf gut Glück" zu ändern.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß da, beim Eingeben, ein Fehler passiert ist.
Würde gerne mal eure Einschätzung hören.
Gruß Martin
Edit: Ich sehe gerade, daß im Firefox diese beiden Einträge, mit exakt den selben Werten, auch existieren - also ist's wohl doch kein Fehler.
Edit2: Hab die Werte jetzt mal geändert. Eigenartig ist, daß offenbar nur eine Änderung eintritt (keine Verzögerung mehr), wenn man für beide Einträge Null eingibt. Gibt man irgendeinen kleineren Wert als die 200 200 ein, egal ob doppelt, mit Leerzeichen oder ohne, bleibt das Verzögerungsverhalten unverändert.