Passwörter

• Bin jetzt auch endlich von 0.93 auf 1.0 umgestiegen, hab allerdings da ein Problem!

Früher war es so, dass man den ersten Buchstaben des Benutzernamens engab und sofort eine Liste mit Möglichkeiten und den Passwörtern erschien. Seit 1.0, muss ich immer den ganzen Benutzernamen eingeben bis das gespeicherte Passwort erscheint! Ist das so, oder wisst ihr mehr als ich?

grüße!

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    (Christian Morgenstern)

• Wenn du nicht schon beim ersten klick eine Auswahl bekommst, dann bei zweiten. Ich muss immer zweimal in ein Feld klicken, dann bekomme ich die Auswahl.

However good or bad a situation is, it will change.

• Ich bekomme überhaupt keine Auswahl.
    Ich kann nur den ganzen Benutzernamen eingeben und dann Tabulator drücken und er schreibt mir automatisch mein Passwort hinein. Aber ich will natürlich, weil ich so ein Minimalist bin, dass esgleich beim ersten Buchstaben funktioniert.

(Christian Morgenstern)

• "Extras">"Einstellungen">"Datenschutz". Kreuzchen unter Gespeicherte Formulardaten und Gespeicherte Passwörter setzen.

Adressleiste about:config eintippen, das Wort browser.urlbar.autoFill suchen und auf "true" umschalten....

Gruß

Bird

• Super, funktioniert bestens.
    Auch wenn ich browser.urlbar.autoFill nicht hab. Aber ich hab
    browser.urlbar.matchOnlyTyped genommen, und es funktioniert auch. Solang ich da jetzt nichts behinderndes und störendes gemacht habe bin ich happy!!!*g*
    Vielen Dank, Grüße, david2700

(Christian Morgenstern)

• Hab gerade gemerkt, dass ich das gar nicht brauche, ist ja ganz was anderes...(Jetzt hab ich mirs einmal durch den Kopf gehen lassen...*g*)
    Schalte es wieder aus. Es funktioniert auch nur mit dem Hackerl bei Datenschutz...

Danke nocheinmal!!!

(Christian Morgenstern)