Und dass Börsenfeger verwirrt ist kann ich nach Beitrag #16 gut verstehen. Das liest sich als ob es gar nicht in diesen Thread gehört.
Was auch immer an meinem Beitrag verwirrend gewesen sein soll. Ich schrieb als Antwort darauf, dass das neue Design so lange boykottiert wird, wie es geht, dass das nicht mehr lange möglich sein wird.
Den Satz "Das liest sich als ob es gar nicht in diesen Thread gehört." verstehe ich überhaupt nicht. Was genau an meinem Beitrag soll sich so lesen, wo ich schließlich überhaupt nichts in diese Richtung geschrieben habe?
Wie jetzt, es ist dann nicht mehr möglich dieses Wörterbuch zu finden? :-??
Verwirrt bin...
Dass die Wörterbücher im neuen Design in der Liste nicht erscheinen, ist ein Fehler. Und darauf bezog sich mein zweiter Teil des Beitrages: es wurde kein neues Design online gestellt, welches so nun die nächsten Jahre unverändert bleibt, sondern es wird nach wie vor aktiv daran gearbeitet und es gab bereits einige Änderungen seit der Ankündigung des neuen Designs, weitere Änderungen sind bereits auf dem Dev-Server aktiv und manche Änderung und Fehlerbehebung ist noch nicht umgesetzt, aber geplant.