Hi
Ich habe keinen Tread gefunden aber falls doch bitte dort hin verschieben.
Die aktuelle Version ist irgend wie für den Hintern.
Ist die funktion raus genommen worden wo man unten sehen könnte konnte was man noch so blocken kann?! :-??:grr:
Hi
Ich habe keinen Tread gefunden aber falls doch bitte dort hin verschieben.
Die aktuelle Version ist irgend wie für den Hintern.
Ist die funktion raus genommen worden wo man unten sehen könnte konnte was man noch so blocken kann?! :-??:grr:
Hallo,
ich hoffe, man muss deine Herangehensweise an das Thema nicht verstehen: zunächst machst du die Erweiterung schlecht und sagst, sie sei "für den Hintern" und erst danach fragst du, ob die von dir gesuchte Funktion entfernt worden ist…
Da ich nicht weiß, worauf genau du dich beziehst (ein Screenshot wäre hilfreich), meinst du das?
Er meint wohl den Kontextmenüeintrag "Blockierbare Elemente öffnen".
Und entspricht das nun dem im Screenshot gezeigten? Ich will mir jetzt keine alte ABP-Version installieren, nur um herauszufinden, ob das das Gleiche ist. Der im Screenshot rechts zu sehende Button "Block Item" erscheint übrigens in jeder Zeile bei Herüberfahren mit der Maus.
Ja das ist weg!
Was ist weg? Das, was milupo beschrieben hat? Das, was mein Screenshot zeigt? Bitte drücke dich klar aus.
ZitatEr meint wohl den Kontextmenüeintrag "Blockierbare Elemente öffnen".
Und jetzt beantwortest du noch die Beitrag #2 und dann noch einmal in Beitrag #4 gestellte Frage, damit ich sie nicht noch einmal wiederholen muss. Nur von deiner Beschreibung "Blockierbare Elemente öffnen" her sieht das in meinem Screenshot nämlich danach aus. Da sind Ressourcen zu sehen, die blockierbar sind. Man sieht außerdem blockierte Elemente, wieso diese blockiert werden und kann darüber Ausnahmen hinzufügen.
Wie kommt man dahin?
F12 drücken und dann in den Reiter Adblock Plus wechseln.
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
Du musst die Seite schon neu laden, nachdem du das Werkzeug aufgerufen hast. Es wird nichts im Hintergrund geloggt, wenn das Werkzeug nicht offen ist. Das wäre ansonsten eine absurde Verschwendung von Ressourcen, da ja niemand das Geloggte sieht, wenn das Werkzeug geschlossen ist. So funktionieren auch die Firefox-eigenen Entwickler-Werkzeuge und man sieht es an der Position dieses ABP-Features: es ist eine Erweiterung der Entwickler-Werkzeuge.
aarrgghhh das ist so ein rotz...
Weist du wie ich den dreck sagen kann blocke nur die URL bis "dahin"?
Beim alten wars sssoooo einfach!!! Ich bin auf 300. Alles wird nur mehr scheiss gemacht bis zum geht nicht mehr.
Mäßige deine Sprache. "Rotz", "Dreck" und "Scheiss" in einem einzigen Beitrag, das geht gar nicht klar. Auch wenn du frustriert bist, das ist nicht der Ton, den wir in diesem Forum haben wollen.
Wenn du konkrete Vorschläge zur Verbesserung von ABP hast, teile diese der Entwicklerfirma Eyeo mit.
Boy2006, teste mal das "alte" Adblock, es wurde verbessert.
ZitatWenn du konkrete Vorschläge zur Verbesserung von ABP hast, teile diese der Entwicklerfirma Eyeo mit.
Genau das rennt unter Rundablage.
ZitatBoy2006, teste mal das "alte" Adblock, es wurde verbessert.
Danke mache ich wenn ich einen neuen Virtuellen Pc hochziehe.
ZitatIch bin auf 300. Alles wird nur mehr scheiss gemacht bis zum geht nicht mehr.
... dann Troll dich, Sören hat dir mitgeteilt wie du vorgehen muss. Bist du nicht in der Lage dazu oder hast deinen Firefox mit irgendwelchen Tunningtools oder manuelle Eingriffe verbogen, so nehme einen anderen Werbeblocker oder Browser. Hier helfen User anderen Usern und müssen sich nicht weiter deine unmöglichen Ausdrücke anhören.