Hallo,
nachdem ich ersucht hatte ein Video auf youtube einzustellen, kann ich mich weder auf youtube anmelden noch videos von youtube ansehen. Der "Fehler" liegt eindeutig am Firfox da es über den Internet Explorer geht.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Monika
Kann keine Videos mehr über youtube ansehen
-
kamerun5 -
12. November 2017 um 20:18 -
Erledigt
-
-
nö, der Fehler liegt bestimmt nicht an Firefox direkt, sonst hätten das ja alle. Eher liegt es an einer manipulierten Einstellung durch dich oder einer Erweiterung usw.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu -
Lade die Youtube-Seite neu mit der Tastenkombi STRG+UMSCHALT+R..
Dadurch wird die Seite neu geladen und der Cache überschrieben.. Ggf. auch hilfreich: Entferne alle Cookies... -
nö, der Fehler liegt bestimmt nicht an Firefox direkt, sonst hätten das ja alle. Eher liegt es an einer manipulierten Einstellung durch dich oder einer Erweiterung usw.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazuDanke! Aber das funktioniert nicht.
Grüße
Monika -
Lade die Youtube-Seite neu mit der Tastenkombi STRG+UMSCHALT+R..
Dadurch wird die Seite neu geladen und der Cache überschrieben.. Ggf. auch hilfreich: Entferne alle Cookies...
Die Youtube Seite kann ich ja erst gar nicht laden da ich nicht mehr auf Youtube komme. Es kommt immer die Fehlermeldung Adresse nicht erkannt.
Grüße
Monika -
Aber das funktioniert nicht.Was funktioniert nicht? Wo ist das Problem? Ich gab dir eine Anleitung und sogar eine animierte Grafik dazu was du machen sollst.
Danach nur zu schreiben "funktioniert nicht" ist nicht gerade förderlich wenn du Hilfe haben möchtest. -
Die Youtube Seite kann ich ja erst gar nicht laden da ich nicht mehr auf Youtube komme. Es kommt immer die Fehlermeldung Adresse nicht erkannt.
Was passiert, wenn du auf diesen Link klickst? -
FoxFox, dann kommt dieses Bild https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE
Wenn ich dann auf den Link klicke kommt die Fehlermeldung Adresse nicht erkannt.
Grüße
Monika -
Zitronella, wir haben wohl unterschiedliche Versionen vom Fox. Manche Schaltflächen konnte ich gar nicht anklicken.
Grüße
Monika -
Auf was für einem Gerät möchtest du Filme schauen? Desktopcomputer, Tablet oder Smartphone?
Was mich verwirrt ist, das du auf m.youtube.com geleitet wirst... -
Desktopcomputer, also ein ganz normaler Computer.
"Was mich verwirrt ist, das du auf m.youtube.com geleitet wirst..."
Ein Video von mir hängt irgendwo. Die anderen Videos konnte ich anfangs sehen aber dieses hängt. Vielleicht hat des damit zu tun.
Grüßte
Monika -
-
Vielen Dank an der_nachdenklicher !!!
Was meinst Du mit "was geschieht wenn Du von Mobile auf Desktop klickst"
https://www.youtube.com/?app=desktop&p…mv-google&hl=de
habe ich gerade im neuen Tab geöffnet und konnte mir tatsächlich ein Video über YouTube ansehen *freu.
Aber wie mache ich das bei Links, die ich bekomme?
Hat sich erledigt *freu. Habe ich durch Deinen Link etwas aktiviert? Jedenfalls funktionieren die Links jetzt wieder.
Vielen, vielen Dank!!!
Grüße
Monika -
@kamerun5, ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Rückmeldung. :klasse:
In meinen Schlussfolgerungen wahr mir nicht bekannt, ob Du eventuell eine Aktion für rtsp getätigt hast. Dies scheint ja vermutlich nicht zutreffend zu sein. Die Hauptsache ist jedenfalls so, das der Link auf Desktop schlussendlich gewirkt hat.
https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…nen-von-dateien
Habe dazu ein Bildschirmfoto erstellt. Gruß, der_nachdenklicher
-
@ der_nachdenklicher
den Link hatte ich angeklickt und YouTube funktioniert jetzt wieder Dank Deiner Hilfe aber ich würde gerne die Zusammenhänge wissen. Könntest Du mir diese für Dummis erklären?
grüße
Monika