Ok :wink:
eckige Tabs bei Quantum abrunden
-
spiderman -
14. November 2017 um 17:04 -
Erledigt
-
-
So, habe nachgeschaut.
Tabs anpassen:CSS@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){ #tabbrowser-tabs > tab{ margin-left:6px!important; margin-right:6px!important;} }
und "Tabs unten"
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml"); @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){ #PersonalToolbar{ -moz-box-ordinal-group: 54!important; } #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group:100!important;}} window, page, dialog, wizard, prefwindow { background-color: rgb(231,237,245) !important; }
-
Das ändert aber nicht die Farben der Tabs :-??
-
Es muss/sollte so aussehen wie auf meinem Screenshot in dem Beitrag.
-
-
Dieser Eintrag sollte sich in der userContent.css befinden und nicht in der userChrome.css.
-
Kurz mal Schrift_Leiste eliminiert - gleiches Ergebnis!
-
Da muss noch ein anderer Code arbeiten, da auf deinem Screenshot neben der dunklen Farbe auch Pipes hinter den Tabs zu erkennen sind..
Entferne alle Codes bis auf den neuen und starte Firefox neu.. -
Kopier doch bitte mal den kompletten! Inhalt deiner userChrome.css ins nächste Antwortfenster hier.
-
Habe ich vergessen, anzugeben - der befindet sich auch in der userCentent.css!
-
in der userCentent.css!
userContent.css
Und die ist NUR für Webseiten und nicht für den Firefox -
Bitte schön:
Code@import "CSS/Sidebar hover.css"; @import "CSS/Trennstriche verwalten.css"; @import "CSS/Trennstriche-Verschiedenes.css"; @import "CSS/Extras Config Menü-Button.css"; @import "CSS/Extras Config Menü.css"; @import "CSS/Submenü Extras-Config Menü.css"; @import "CSS/Wetterfuchs Symbole.css"; @import "CSS/Tabs unten.css"; @import "CSS/Tabs anpassen.css"; @import "CSS/Tabs rund und farbig.css";
-
Demnach hast du 3 Dateien:
@import "CSS/Tabs unten.css";
@import "CSS/Tabs anpassen.css";
@import "CSS/Tabs rund und farbig.css"; -
Ja, habe ich - kommen die sich ins Gehege?
-
Das kommt auf den Inhalt drauf an, den wollte ich ja eigentlich von dir gerne mal haben :wink:
Von allen 3 aber. -
einfach mal alle 3 Codes rausnehmen und testen, dann einen nach dem anderen wieder hinzufügen... ich würden den für die farbigen Tabs als Letzten hinzufügen.. :lol:
-
Den Inhalt von "Tabs unten" + "Tabs anpassen" habe ich bereits in # 62 geschrieben.
"Tabs rund und farbig" stammt doch aus deinem Vorschlag.
Soll ich den hier einstellen? -
Ok, dann hat sich das erledigt.
Keine Ahnung was dir dann dazwischenfunkt :-??
-
Habe mal alle drei raus genommen - Ergebnis:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34305789/Tabs_rund_farbig_1.jpg]
Die schwarzen Tabs hatte ich vorher aber nicht!
-
moin, moin...
Abgerundete Tab-Reiter gefallen mir :klasse: , hab die "Angaben für die TAB-Leiste" in meine userchrome.css übernommen.
Nun möchte ich etwas mit der TAB-Background-Farbe (laut Code "red") rumspielen.
Gibts irgendwo eine Auflistung der nutzbaren Farbnamen?
Oder kann man sowas wie Hex-Codes benutzen?mDv...
scholly -