Hallo Andreas,
ich muss leider deine Fragen bejahen.
Elli
FF 57 Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste
-
black10 -
14. November 2017 um 22:00 -
Erledigt
-
-
nein, du hast statt chrome es groß geschrieben nämlich Chrome und genau das könnte der Fehler sein.
-
Zumindest bis 56 ist es egal, ob klein, oder groß. Fuchs 57, noch keine Ahnung.
-
Ob es eine Bedeutung hat kann ich nicht sagen, aber es muss ja ein kleiner Fehler noch sein. :-??
Darum entfern bitte mal die alten userChrome.css Dateien, und sichere sie dir in einem anderen Ordner.
Und dann den Fx neu starten. -
Guten Morgen!
Vielleicht hat die Groß- und Kleinschreibung doch Auswirkungen - schwer zu begreifen aber ok. Nun heißt das Verzeichnis "chrome".Ich habe die alten *.css aus dem Verzeichnis entfernt und in die userChrome.css den Code aus Beitrag #18 eingefügt (20/11/17, 11:53 Uhr) eingefügt. Jetzt erhalte ich eine Lesezeichenzeile, die hatte ich aber auch ohne den Code. Das ist echt ein Rätsel.
Elli -
Hallo elli1983...
auch dir einen guten Morgen.
Dann bitte jetzt mal diesen Code in die userChrome.css einfügen und wieder testen.
CSS
Alles anzeigen#personal-bookmarks { display: block; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar { display: block; min-height: 0px; overflow-x: hidden; overflow-y: auto; max-height: 999px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox { display: -moz-stack !important; left: 0px; right: 0px; width: 100%; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems { overflow-x: visible; overflow-y: visible; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems > box { display: block; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > .bookmark-item{ visibility: visible !important; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar .chevron{ display: none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox > hbox{ overflow-x: hidden; overflow-y: hidden; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator[collapsed="true"], #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator{ display: none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item{ padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; /*margin-left: -4px !important; padding-right: 9.5px !important;*/ } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover:active:not([disabled="true"]), #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item[open="true"] { padding-top: 2px !important; padding-bottom: 2px !important; /*-moz-padding-start: 4px; -moz-padding-end: 2px;*/ } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarseparator{ -moz-appearance: none !important; visibility: visible !important; display: inline; text-shadow: none !important; border-left: 3px solid ThreeDShadow !important; border-right: 3px solid ThreeDHighlight !important; vertical-align: middle; } #personal-bookmarks toolbarbutton.bookmark-item[dragover][open]{ -moz-appearance: toolbarbutton; } #navigator-toolbox toolbar:not(#nav-bar):not(#toolbar-menubar):not(#TabsToolbar) { max-height: 999px !important; }
-
Hallo Andreas,
ich habe deinen neuen Code in die userChrome.css eingefügt. Leider wieder eine einzelne Lesezeichenzeile. -
Ich verstehe es nicht :-??
Der Code funktioniert einwandfrei hier.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Langsam gehen mir auch die Ideen aus an was es noch liegen könnte bei dir.
Evtl. findet ja noch ein anderer User eine Möglichkeit wo der Fehler liegen könnte, gedulde dich also bitte noch etwas, danke.
-
Hallo!
Ich sehe du kriegst sogar 3 Zeilen hin! Du hattest geschrieben, dass lediglich 2 Zeilen möglich seien.
Nun, ich habe noch Folgendes probiert: Sämtliche AddOns deaktiviert, Cache geleert, PC neu gestartet und trotzdem weiterhin nur eine Zeile.
Ich muntere jeden auf, mir Hinweise zu geben, wo der Fehler liegen könnte und danke dir, lieber Andreas, für die Geduld und den Support.
Elli -
dass lediglich 2 Zeilen möglich seien.
Das Problem zumindest konnte ich inzwischen lösen.
für die Geduld und den Support.
Gerne doch, und mich (ärgert) das ja auch weil es bei dir nicht funktioniert und ich nicht weiß warum :-?? -
Vorhin hatte ein user auch Probleme mit den Codes.
Sieh dir das bitte zur Sicherheit mal an, bei ihm lag es nämlich da an einem Fehler. -
Ich bekomme mit diesem Code sogar 4 Zeilen hin.
[attachment=0]code.png[/attachment]
Frage: hast Du überhaupt genügend Lesezeichen in der Leiste um eine 2. Reihe (und weitere) zu befüllen? Wenn alle Lesezeichen in eine Reihe passen werden die weiteren Reihen nicht angezeigt.
-
Zitat
Vorhin hatte ein user auch Probleme mit den Codes.
Sieh dir das bitte zur Sicherheit mal an, bei ihm lag es nämlich da an einem Fehler.
Was für einen Fehler war das?ZitatFrage: hast Du überhaupt genügend Lesezeichen in der Leiste um eine 2. Reihe (und weitere) zu befüllen?
Ja, ich habe Lesezeichen für 3 Reihen. -
Was für einen Fehler war das?
Er hatte den Ordner Chrome letztlich doch nicht im Profilordner erstellt, sondern an einer ganz anderen Stelle.Un dnur auf Grund der Screenshots hatte er es dann bemerkt.
-
Wenn ich bei mir wie im Blid angezeigt wird Lesezeichen hinzufüge verschiebt sich die Adressbar aber ich möchte das die untereinander gelegt werden und wenn noch mehr Lesezeichen dazu kommen sollen die unter der Adressbar hin
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34352716/Leiste.jpg]
Anscheinend Funktioniert dieser Code nicht mehr.
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) { #personal-bookmarks { display:block; } #PersonalToolbar { display:block; min-height: 0px!important; max-height: 300px!important ; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox { display: -moz-stack !important; left:0px; right:0px; width: 100%; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems { overflow-x:visible; overflow-y:visible; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems > box { display:block; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > .bookmark-item { visibility: visible !important; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar .chevron { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox > hbox { overflow-x:hidden; overflow-y:hidden; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator[collapsed="true"] { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item { padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; padding-left: 3px; padding-right: 3px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover:active:not([disabled="true"]), #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item[open="true"] { padding-top: 2px !important; padding-bottom: 2px !important; -moz-padding-start: 4px; -moz-padding-end: 2px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarseparator { -moz-appearance: none !important; visibility: visible !important; display:inline; text-shadow: none !important; border-left: 3px solid ThreeDShadow !important; border-right: 3px solid ThreeDHighlight !important; vertical-align: middle; } #personal-bookmarks toolbarbutton.bookmark-item[dragover][open] { -moz-appearance: toolbarbutton;} }
Vielleicht kann mir bitte jemand Weiterhelfen oder ein anderen Code geben.
-
Der Code funktioniert schon noch, Problem ist du hast die Leiste verschoben in die Lesezeichenleiste.
K.A. ob bzw. was man da anpassen muss bzw. ob das überhaupt geht. -
ich musste die Lesezeichenleiste nach oben verschieben damit die Adressbar mittig ist anders ging es nicht.
-
Das Problem zumindest konnte ich inzwischen lösen.
Gerne doch, und mich (ärgert) das ja auch weil es bei dir nicht funktioniert und ich nicht weiß warum :-??Hallo Andreas, die Lesezeichenleiste ist jetzt in 2 Zeilen gelistet.
Ein Danke vom Laubenpieper -
Ein Danke vom Laubenpieper
Gerne doch -
Hallo Andreas, ich stelle gerade fest, dass das Icon in der Lesezeichen Symbolleiste für ebay nicht angezeigt wird, sondern das Icon von der Chip.
kann man das ändern und wenn, wo?Danke vom laubenpieper
-