Der angeblich "schnellste Browser", zumindest kreischt er einem das entgegen, wenn das update aufgespielt wurde ... ist derartig langsam und lahm, dass er für mich völlig unbrauchbar geworden ist. Wie bekomme ich die Vorversion zurück ??!! - Sonst muss ich umsteigen, weil ich so nicht arbeiten kann !!! (Braucht ewig um Seiten zu laden und dem eingetippten Text kann man Sekunden lang "hinterherschauen")
(Asus - Intel Core i7 mit Windows 10 und 32GB Ram falls wer meint es läge am System)
Abgesicherter Modus war das Erste, dass ich probiert habe - selbes Spiel - ewiges herumrödeln beim Öffnen von websites ... es braucht sogar merkbare Zeit, bis sich der Cursor bei einem Link vom Zeiger in eine Hand verwandelt ...
Texteingabe stark verzögert .... (So, dass ich diese Zeilen nun mit Chrome verfassen muss...)
Sicherheitssoftware = Windows 10 intern + Malwarebytes Premium 3.3.1(neueste) + Acronis Active Protection (neueste Version - schützt aber nur die Acronis - Dateien)
Ob diese Programme, den neuen Firefox "kennen" ist mir nicht bekannt.
Syslaufwerk: SSD - aufgrund des SSD Arbeitsspeicher/Windows Auslagerungsdatei nur auf C: in der Größe 512 MB - alle anderen Browser funktionieren gegen den FF in Lichtgeschwindigkeit ... Aufwendigere Programme auch
Beste Grüße
Campels
EIne "nette Überraschung" von Motilla :grr: