In meinem alten Firefox 56.x, hatte ich Pocket deaktiviert. Nach dem Update auf Fx 57 ist es leider wieder da und ich weiß nicht, wie ich es entfernen kann.
Das Icon taucht nur in der Adressleiste auf und lässt sich von dort auch entfernen, aber der Menüeintrag "Save Page to Pocket" bleibt sowohl im Drei-Punkte-Memü als auch im Seitenkontextmenü erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen, Pocket komplett los zu werden? Danke.
Pocket entfernen
-
brick -
15. November 2017 um 10:41 -
Erledigt
-
-
extensions.pocket.enabled via about:config auf false setzen.
-
Super, vielen Dank! :klasse:
-
Ich habe mit der rechten Maustaste das Pocketsymbol angeklickt. Da kam dann "Aus Symbolleiste entfernen". Habe ich angeklickt und weg ist es
-
Ja, so hatte ich das beim alten Firefox auch gemacht. Aber nach dem heutigen Update, ging das so nicht mehr, weil das Pocketsymbol nicht mehr in der Symbolleiste (oder in den ausgeblendeten Symbolen unter "Anpassen") auftauchte.
-
Es war bei mir vorhin auch in der Adressleiste. Nun ist es weg, bei allen PCs.
-
Ich habe mit der rechten Maustaste das Pocketsymbol angeklickt. Da kam dann "Aus Symbolleiste entfernen". Habe ich angeklickt und weg ist esUnd wie kann man nun das Symbol wieder einblenden?
-
Und wie kann man nun das Symbol wieder einblenden?
Da kann ich leider nicht helfen.
Aber wenn man in der Adressleiste, neben dem Stern, die 3... anklickt, kann man trotzdem bei Pocket abspeichern. -
Wieder einblenden: Die 3 Punkte wählen, Rechtsklick auf "Seite bei Pocket speichern" und zur Adressleiste hinzufügen.