Leerfläche links neben Tableiste ausblenden
-
captain chaos -
15. November 2017 um 12:27 -
Erledigt
-
-
Hab das gerade mal ausprobiert. Hat leider nicht geklappt.
-
Hab das gerade mal ausprobiert. Hat leider nicht geklappt.
Hast du es in die userChrome.css eingefügt?
Welches Betriebssystem hast du? Wir haben den Code für mich auf nem 8.1er gebaut. -
Hast du es in die userChrome.css eingefügt?
Welches Betriebssystem hast du? Wir haben den Code für mich auf nem 8.1er gebaut.Selbstverständlich habe ich es in userChrome.css eingefügt.
Wie Du unter meinem Beitägen lesen kannst benutzte ich macOS High Sierra. -
Guck mal im Anpassen-Feld, ob dort ein flexibler-Leerraum abgelegt ist, wenn ja, einfach rausziehen...
[attachment=0]Leerraum.PNG[/attachment]
Mein Fuchs ist etwas verbogen, also nicht wundern... -
Guck mal im Anpassen-Feld, ob dort ein flexibler-Leerraum abgelegt ist, wenn ja, einfach rausziehen...
Leerraum.PNG
Mein Fuchs ist etwas verbogen, also nicht wundern...Nein, da ist kein "flexibler-Leeraum".
Wenn ich in Anpassen die "Titelleiste" aktiviere ist die freie Fläche links weg. Ich hätte zwar gern auf die Titelleiste verzichtet, aber so gehts auch.Danke nochmal an alle für die Hilfe. :klasse:
-
Hallo,
nach Update auf FF 65.0 ist die Leerfläche wieder da. Der Eintrag in der userChrome
.titlebar-placeholder:first-child {display:none!important;}
funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand einen anderen Weg?
Gruß
-
.titlebar-placeholder:first-child {display:none!important;}
Hm, titlebar ist aber die Titelleiste und nicht die Tableiste. -
Danke für die schnelle Antwort,
es geht schon um die Leerfläche links vor dem ersten Tab (nur bei nicht-maximiertem Fenster).
Mittels des Eintrags von User EffPeh in Post #22 war die Leerfläche dann weg und nach dem Update auf 65 ist sie aber wieder da -
-
Das hat funktioniert.
Vielen,vielen Dank !!!
-