Firefox 57 - Problem mit userChrome.css

• Hallo zusammen!

da das stylish addon bei mir nicht mehr funktioniert ,wollte ich es mal mit userchrome.css versuchen.
    Aber irgendwie stimmt mit dieser Datei was nicht , die sich in Chrome-Ordner befindet.
    Ich habe paar Einträge eingefügt und gespeichert.
    Nach Neustart sind meine Einträge wieder weg , die Datei wurde überschrieben.
    Ich habe diese Datei auch mehrmals gelöscht , nach Neustart ist diese Datei wieder im Chrome-Ordner drin. :shock:

Das ist der Inhalt dieser Datei:

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

.tabbrowser-tab[selected="true"] .tab-label { color: rgba(0,0,0,1) !important; }
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover .tab-label { color: rgba(0,0,0,1) !important; }
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]) .tab-label { color: rgba(164,164,164,0.65) !important ;}

Wie kann ich das Problem beheben?

• .tabbrowser-tab:not([selected="true"]):hover .tab-label { color: rgba(0,0,0,1) !important; }
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]) .tab-label { color: rgba(164,164,164,0.65) !important ;}[/code]

Ich habe keine Ahnung vom Coden aber die runden Klammern um selected="true" sind richtig?