Hallo,
ich habe dads Addon eBay für Firefox schon seit einigen Versionen von FF installiert. Seit dem Updte auf FF57.0 startet dieses beim öffnen von FF automatisch mit. Wie kann ich diesen Autostart abschalten? Oder hilft in diesem Fall nur eine deinstallation des Addon?
Addon eBay für Firefox startet immer automatisch
-
Stuffel -
15. November 2017 um 21:20 -
Erledigt
-
-
Klar startet eine Erweiterung zusammen mit dem Firefox. Entweder die Erweiterung deaktivieren oder entfernen.
-
So klar ist das nicht. Denn mit den vorherigen Versionen von FF war das bei diesem Addon auch nicht so das beim starten von FF ein Tab mit dem Anmeldefenster für eBay auf ging.
Ich habe das Addon jetzt gelöscht da mir das ganz auf den Sack ging.
Die aktuelle Version von FF hat, nicht nur für mich, z.Z. noch mehr Schatten als Licht. -
Achso du meintest eine Seite die geöffnet wird, davon hast du im Ausgangspost nix geschrieben. Nur ob ein Addon immer mit gestartet wird. Da ich betreffendes ebay Addon nicht kenne, müsstest du mal beim Autoren der Erweiterung fragen, ob und wie man das Verhalten der Erweiterung deaktivieren kann.
-
@ Stuffel,
mit dem neuen Firefox muss man sich eben damit abfinden das alte AddOns ev. nicht mehr richtig laufen. Es wurde lange angekündigt dass alte AddOns ab FF 57 nicht oder nur eingeschränkt laufen.
-
Nach so einer Einstellung habe ich bei dem Addon gesucht. Leider nichts gefunden. Ist aber auch egal. So wichtig ist das Addon nun auch wieder nicht.
Danke für deine Hilfe.