Hi,
ich habe ein Problem:
Wie komme ich unter Version 57 an die Sitzungen heran, die ich mit dem AddOn "Sitzungs-Manager" gespeichert habe? Aktuell habe ich davon Version 0.8.1.13 vom Januar 2017 installiert. Leider scheint es davon keine 57-kompatible Version zu geben.
Und der soll zwar mit "Tab Mix Plus" kompatibel sein, aber auch das finde ich nicht in der Liste der unter 57 nutzbaren AddOns.
Ich habe das Update auf 57 gestartet, habe dabei auch keinerlei Warnungen erhalten, obwohl ich diverse AddOns benutze, die als "Alter Add-on-Typ" gekennzeichnet sind. Ich habe mir nix dabei gedacht, weil diese Kennungen habe ich schon länger auf meiner AddOns-Seite, aber die funktionieren anscheinend trotz dieser Kennung, und wie gesagt, es fehlte die Sicherheitswarnung, daß ich meinen Browser nach dem Update nicht mehr voll benutzen können werde. Erst, nachdem ich das Update starten lassen habe, habe ich gelesen, daß alle so gekennzeichneten AddOns unter 57 deaktiviert sein werden.
Glücklicherweise habe ich den FF noch nicht geschlossen, also im Moment ist er noch voll benutzbar. Aber sobald ich ihn einmal schließe, habe ich das Problem, daß fast kein AddOn mehr arbeitet. Und auf gar keinen Fall will ich meine Sitzungen verlieren.
Als temporäre Lösung wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich jetzt noch eingreifen kann, daß nach dem Schließen nicht auf 57 gewechselt wird, sondern meine jetzige 56.0.2 (64-Bit) erhalten bleibt?
danke!