Gibt es nach dem Update auf Firefox 57.0 (64bit) eine Möglichkeit, sich die Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig anziegen zu lassen.
Denn ich finde keine dementsprechenden Erweiterungen merhr. ( zb Multirow ).
Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste nach Update
-
Lohenstein -
16. November 2017 um 05:34 -
Erledigt
-
-
-
leider funktioniert bei mir das nicht mein Problem ist ich habe auch keine Pfeile links und rechts..!
Was kann ich noch tun..? -
Funktioniert doch :-??
Hier mal mit 2 Leisten für die Lesezeichen:
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment] -
dann habe ich das falsch verstanden ich meinte die Tableiste die ohne Pfeile daher kommt und ich kann nicht nach rechts. Diese waren bisher durch Tab Mix Plus untereinander dargestellt[attachment=0]ff_leiste.png[/attachment]
-
Tabs sind Tabs und Lesezeichensymbole sind ....
...für die Tabs gibts keine Möglichkeit derzeit.. :cry: -
und wie komme ich jetzt an die Tabs die rechts sind... Ich habe ja keine Pfeile zum verschieben..!
-
.. im Anpassen-Fenster auch nicht?
-
Bei der Tableiste kommt kein Pfeil rechts.Wenn du viele Tabs hast, rücken die vorhergehenden weiter nach links, bis der erste Tab bzw. weitere Tabs ganz links verschwinden. In dem Moment erscheint links ein Pfeil, so dass du wieder auf die links verschwundenen Tabs zugreifen kannst.EDIT: Ich muss mich korrigieren, es erscheint auch ein Pfeil rechts. links neben dem Plus. Rechts neben dem Plus ist dann eine Pfeilspitze, in der alle offenen Tabs aufgelistet sind, wenn man auf sie klickt. So kann man gleich zum gewünschten Tab springen.
-
ich habe viele angeheftete Tabs dadurch sind die wohl soweit nach rechts verschoben das ich keinen Pfeil mehr gesehen habe.
Jetzt habe ich einige geschlosssen und nun kommen auch die Pfeile, aber leider hat mir der Firefox alle normal geöffneten Tabs geschlossen... sind alle weg