Guten Morgen,
seit dem neuen Update ist das Add-on, das ich zum Speichern meiner Sitzungen verwende, nicht mehr kompatibel. Ist an sich nicht so dramatisch, hab mir auch schon ein neues installiert, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht auf meine alten Sitzungen zurückgreifen kann. Da ich aber ungefähr 600 Tabs in 4 Fenstern geöffnet und gespeichert hatte (ja, ich weiß, das muss niemand kommentieren, danke), würde ich schon ganz gerne zumindest eine Liste der Websites haben, die ich da geöffnet hatte.
Den Ordner unter dem die alten .SESSION Dateien gespeichert sind habe ich noch gefunden, aber ab da bin ich ratlos. Kann ich meine alten Sitzungen in ein neues Add-on importieren oder nicht? Und wenn nicht, wie kann ich meine .SESSION Dateien mit einem kostenlosen Programm öffnen? Adobe Acrobat hat nicht geholfen, und die CATIA-Version, die ich gefunden habe, wollte zu viele andere Programme mitinstallieren.
Würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Wenn möglich bitte auch für Laien verständlich, danke!