Hallo,
durch die Umstellung auf Firefox 57 bin ich (wie viele andere sicher auch) mit Problemen bzgl. Addons und Anpassungen konfrontiert. Ich bräuchte Unterstützung, wie ich meinen FF auch mit der Version 57 so anpasse, dass sie möglichst wie mein FF56 funktioniert. Aktuell nutze ich auch noch 56 eben wegen diesen Problemen.
- Ich benutze Classic Theme Restorer. Ich weiß, dass der Macher des Addons keine FF57 Version erstellen wird. Nun wollte ich fragen, ob ich dennoch problemlos gewinne Anpassungen haben kan. Wenn es nicht zwingend notwendig ist, würde ich gerne auf einen SCreenshot verzichten und versuche es stattdessen mit Wortern zu erläutern. Oben links habe ich Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. Dadrunter ist das Adress-Feld, darunter ist das Feld mit Favoriten-Links und darunter die Tabs unter denen dann das eigentliche Browser-Geschehen stattfindet.
- Ich benutze noch die Personas. Klappen die auch mit FF57?
- Ganz wichtig ist mir auch das Addon Flashgot (Auf DownThemAll kann ich verzichten). Gibt es einer Alternative, die ebenfalls sp problemlos einfach ermöglicht Videos direkt zu laden, wie dieses Programm?
- NoScripts bekommt ja glücklicherweise ein Update und AdBlock hat bereits eins.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt