Ein Hallo an alle Schrauberspezialisten!
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Speziell an 2002Andreas, weil ich gesehen hab das das was ich suche bei ihm funktioniert. :wink:
Als erstes möchte ich sagen das ich den FF57 top finde, vor allem die Speed ist (bei mir) deutlich besser!
Nun hab ich mir (wegen dem kleinen Addon-Chaos) den Fuchs durch verschiedene css-Codes wieder einigermassen zurechtbiegen können.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Sache zum ->
Hatte vorher die Erweiterung userChromeJS und ein einziges Script laufen welches das Datum und die Uhrzeit neben der Menüleiste anzeigte.
[attachment=0]Uhrscriptalt.jpg[/attachment]
Hier das dazugehörige Script
/* ########## Statusbar - Uhr ####### */
function doDatUhrCallback() {try{doDatUhr();}catch(ex){} }
function doDatUhr() {
var days = ["Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag"];
var months = ["Januar", "Februar", "Maerz", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"];
var title = content.document.title;
window.setTimeout(doDatUhrCallback, 1000);
var D = new Date();
var day = days[D.getDay()];
var month = months[D.getMonth()];
var year = D.getFullYear();
var hour = D.getHours();
var minute = D.getMinutes();
var second = D.getSeconds();
var date = " " + day + ", " + (D.getDate() < 10 ? "0" +D.getDate() : D.getDate()) + ". " + month + " " + year + " ";
var time = (hour < 10 ? "0" +hour : hour) + ":" + (minute < 10 ? "0" +minute : minute) + ":" + (second < 10 ? "0" +second : second);
var timestr = date + time + "" + " ";
var text =" ";
var status = document.getElementById("statusbar-clock-display");
status.setAttribute("value", text + timestr);}
//var ClockStatus = document.getElementById("statusbar-display");
var ClockStatus = document.getElementById("menubar-items");
var ClockLabel = document.createElement("label");
ClockLabel.setAttribute("id", "statusbar-clock-display");
ClockLabel.setAttribute("class", "statusbarpanel-text");
ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top: 3px; padding-left: 1px;color:#01DFD7;font-weight:bold;text-shadow:none");
ClockStatus.parentNode.insertBefore(ClockLabel, ClockStatus.nextSibling);
doDatUhr();
/* ########## Statusbar - Uhr ########## */
Alles anzeigen
Da die Erweiterung nicht mehr kompatibel ist habe ich mich nun durch die Links in diesen Beitrag gearbeitet-> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122615. Aber mittlerweile raucht mir der Kopf. :wink:
Bin jetzt nach dieser Anleitung vorgegangen ->https://github.com/Endor8/userChr…ster/userChrome
Alle 4 Dateien mit samt Inhalt hab ich an den Pfadadressen platziert wie dort angegeben. Das Script wieder als einziges in die userchrome.js im Chrome-Ordner des Profils gesetzt. Aber es tut sich nüschts ...
Einige Änderungen am Fuchs sollen ja nicht mehr möglich sein. Vielleicht funktioniert das Ganze ja auch gar nicht mehr im FF57, habe irgendetwas beim kreuz- und querlesen nicht mitbekommen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :roll:
Oder gibt es etwas ähnliches wie sich das im Fuchs in dieser Form (ohne Buttons die erst angeklickt werden müssen) direkt anzeigen lässt? Muss nicht neben der Menüzeile sein, hauptsache irgendwo im Fuchs.
Wäre schön wenn mich einer mal schütteln könnte oder einfach sagt -> "Des jet so nüscht mehr". :mrgreen:
Noch ne kurze Anmerkung -> Was ihr Jungs hier im Forum leistet ist -> :klasse:
Gruss
Kerian