Wie funktioniert das mit xul-Endung?
Script Datum + Uhrzeit neben Menüleiste
-
Kerian -
17. November 2017 um 17:23 -
Erledigt
-
-
Einfache eine neue Datei im Ordner chrome erstellen mit dieser Bezeichnung:
RestartThunderbird.uc.xul
-
Und wie in die userContent.css eintragen?
-
Und wie in die userContent.css eintragen?
Gar nicht.Scripte sind immer nur im Ordner chrome, wie deine anderen Scripte auch, nur das diesmal eine andere Dateiendung da steht.
Die userContent.css ist nur für die Optik von Webseiten.
-
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Könnte man das Script "BackupProfile" vom FF auch für TB nutzen?
-
Einfach testen dann weißt Du es.
Gruß
EDV-Oldi -
Klappt nicht.
-
Hoi Andreas
Ich habe dein Script von ganz Anfang dieses Threads übernommen. Die Schrift habe ich inzwischen schwarz.
Jetzt möchte ich die Schrift nicht fett und die ganze Anzeige nach rechts über das Suchfeld.
Kann ich "fontweight:bold;" einfach herauslöschen, oder gibt es einen Ausdruck für Normalschrift?
Und wo muss ich nach rechts schieben? Auch irgendwo hier in diesem Scriptbereich?Ach ja, noch etwas: Bei mir wird Anfangs "Firefox 57" angezeigt. Kann man das weglassen?
CSSvar ClockLabel = document.createElement("label"); ClockLabel.setAttribute("id", "statusbar-clock-display"); ClockLabel.setAttribute("class", "statusbarpanel-text"); ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top: 4px!important; padding-left: 50px;color:black;font-weight:bold;text-shadow:none"); ClockStatus.parentNode.insertBefore(ClockLabel, ClockStatus.nextSibling); doDatUhr();
-
Kann ich "fontweight:bold;" einfach herauslöschen,
Ja.
nach rechts schieben?
Im Script Zeile 20 unter:var text =" Firefox 58.0.2
vor der Bezeichnung Firefox musst du Leerzeichen einfügen...keine Leerfelder :wink:
Leerzeichen macht man mit der Zahlentastatur, nicht mit den Zahlen über dem Textfeld!dazu die Tasten.
Alt + 0160 drücken für jedes einzelne Leerzeichen. -
-
Danke Andreas.
.
Sieht gut aus! Der "Firefox 57" ist auch weg.[attachment=0]Zeit-Dat.jpg[/attachment]
-
Freut mich wenn du zufrieden bist, war gern geschehen.
-
das sieht bei mir jetzt so aus,
veilen Dank auch an Andreas für die Hilfelp
-
Dank auch an Andreas für die Hilfe
Wie immer gern geschehen -
ich sage hier auch mal Danke, hat alles Super geklappt.
Hatte auch das Problem das die Farbe immer gelb blieb, erst mit dem Restart Script funktionierte es -
Seid dem Update auf 66.01 funktioniert es nicht mehr. Bin ich der einzige?
-
Funktioniert hier bis einschl. Fx Version 68.
Prüf bitte mal nach, ob das Script mit der Kodierung UTF-8 gespeichert ist.
-
Prüf bitte mal nach, ob das Script mit der Kodierung UTF-8 gespeichert ist.
Und zwar in UTF-8 ohne BOM. -
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert wieder! Stand im Notepad++ tatsächlich auf UTF-8 BOM!! Danke.
-