Hallo,
da All-in-One-Gestures nicht mehr funktioniert, suche ich nach einer Lösung um wieder zu meinen Mausgesten zu kommen.
Habt ihr eine Idee?
Mack
Hallo,
da All-in-One-Gestures nicht mehr funktioniert, suche ich nach einer Lösung um wieder zu meinen Mausgesten zu kommen.
Habt ihr eine Idee?
Mack
Teste mal Foxy Gestures 1.0.8
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/liebs/?src=api
Ich bin zufrieden damit.
Eines musst du beachten: Firefox lässt auf vielen seiner eigenen Seiten keine Mausgestures zu. Ich denke, das liegt nicht an Foxy Gestures. Weil ich mit dieser Erweiterung zufrieden bin, habe ich mich auch nicht darum bemüht, es herauszufinden.
Ja Mozilla sperrt das auf vielen eigenen Seiten.
Wenn einer von euch zweien die Mausgesten auf der AMO Seite wieder haben möchte bitte mich kurz zitieren, ich meinte dazu gibt es inzwischen irgendwie ein Lösung aber ich müsste sie kurz raussuchen.
Ja Mozilla sperrt das auf vielen eigenen Seiten.
Wenn einer von euch zweien die Mausgesten auf der AMO Seite wieder haben möchte bitte mich kurz zitieren, ich meinte dazu gibt es inzwischen irgendwie ein Lösung aber ich müsste sie kurz raussuchen.
Tatsächlich?: das wäre super.
Grüße
Ein Dritter
Benutze auch Foxy Gestures.
Danke miku23. Ich bin zufrieden mit meinen Foxy Gestures.
Danke für die schnellen Antworten, funktioniert super.
Die von Mozilla gesperrten Seiten lassen sich mit einem globalen Gesture-Tool noch in den Griff kriegen.
Dann kann man übrigens auch vieles im ganzen System mit Gesten steuern.
Bei Windows kann ich "StrokesPlus" empfehlen und bei Linux "easystroke".
Kann auch Foxy Gestures empfehlen.
Dies sollte die Lösung für WebExtensions im Allgemeinen oder Mausgesten im Besonderen auf den Mozillaseiten sein.
Die Lösung, die hier verlinkt ist, wirkt leider nur auf den Mozilla-Addon-Seiten.
Alle about:-Seiten sind nach wie vor so blendend weiß.
Jeder Zahnpasta-Hersteller wäre neidisch.
Ich finde es leider gerade nicht, wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es hier hin.
Gesturefy ist noch eine sehr brauchbare WebExtension für Mausgesten.
Stimmt. Läuft in einem 56er Profil weil ich damit die Rocker-Gesten (was für 'ne Bezeichnung :lol:) für die zukünftigen Versionen teste, die leider in Foxy Gestures (bisher?!) fehlen. Allerdings hat Gesturefy bei mir Probleme mit dem Zoom für Webseiten. Ich nutze die rechte Maustauste zum rein- und rauszoomen innerhalb von Webseiten und da sind leider die "Sprünge" zu groß. Mit Foxy Gestures ist das kein Problem.
Die Rocker Gesten heißen in Foxy Gestures "chord gestures"
Danke dir :klasse:
Ist bei dem ganzen Gefrimmel mit mehreren Versionen, neuen und alten Erweiterungen und den entsprechenden Einstellungen gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Vielleicht wird der neue Firefox ja doch noch 2017 für mich benutzbar :mrgreen::roll: