Mit Firebird kein Drucken möglich

• Seid einiger Zeit habe ich als EDVler auf rund 20 Firmen PCs testweise Firebird installiert. Trotz positiver Resonanz macht uns ein Wehrmutstropfen das Leben schwer: Wir können aus dem Firebird heraus nicht drucken. Die Kyocera Mita 1510 Geräte mit eingebautem SB 110 Printserver lassen nur eine rote Lampe aufleuchten und verweigern bis zum Neustart ihren Dienst. Das Drucken aus anderen Browsern (und aus allen anderen Applikationen heraus) funktioniert. Konnte es nicht glauben bis ich es selbst gesehen hatte und hoffe es wird bald gefixed :)

• hab zwar kA ob das am fb liegt, aber ich übersetze einfach mal.. :roll:

For me printing isn't possible with firebird. On the Kyocera Mita 1510 units with built-in printserver only a red LED flashs up and they don't work until a restart. Printing with other browsers and applications works. So I think the problem is firebird related.

habs ein bisschen abgeändert und nur das wichtigste geschrieben.. wusste auch nicht genau was ein "kyocera..." is und hab das mal wörtlich übersetzt..

• Hallo shadow,

bitte poste den Bug erst in einem der andern Foren. Wenn es dort zu keiner Lösung kommt, können wir einen Bug bei Bugzilla eintragen. Dieses Forum ist nur dazu da, Englischunkundigen beim Ausfüllen dieses Bugzilla-Formulars zu helfen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Hallo shadow,

bitte poste den Bug erst in einem der andern Foren. Wenn es dort zu keiner Lösung kommt, können wir einen Bug bei Bugzilla eintragen. Dieses Forum ist nur dazu da, Englischunkundigen beim Ausfüllen dieses Bugzilla-Formulars zu helfen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

kk, mach ich später...
    aber die beschreibung ist für eine umfassende hilfe etwas dürftig..

• Sorry shadow, das ging natürlich nicht an dich, sondern an hascii. Ich hab mich im Namen vertan.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.