Leider bekomme ich " Druckvorschau", statt "Drucken..." Option, wobei ich nur noch den Drucker auswählen und sofort mit Druck anfangen konnte. Bei vielen hunderten Ausdrücken am Tag ist es sehr Zeitraubend.
Das Problem kam mit Firefox 5x, früher hat die Standard Druckfunktion des Firefox tadellos funktioniert und sofort zur "Drucken..." Option weitergeleitet. Meiner Meinung nach wäre es wirklich angebracht, wenn der Endbenutzer wenigstens zwischen diesen beiden Optionen wählen könnte, die er beim Drücken des "Druck" Symbols angezeigt bekommen möchte, aber irgendwie wurde dieses kleine, aber doch sehr wichtige Detail vernachlässigt …
um dieses Problem zu umgehen, benutzte ich bis Firefox 56 "PRINT EDIT" Add-on, doch es wird nicht mehr von Firefox 57 unterstützt. Es kam zwar das "PRINT EDIT WE", dass mit Firefox 57 kompatibel ist, doch leider verhält es sich genauso wie die Standarddruckfunktion von Firefox.
Auf dem Bild 1 kann man sehen, was kommt, auf dem Bild 2 was ich stattdessen haben möchte und auf dem Bild 3 die Optionen des "PRINT EDIT WE" Add-ons, wo möglicherweise diese Option zum sofortigen Weiterleiten zur " Drucken …" Option führt, die ich aber nicht finden kann …
Ich bin für jede Hilfe dankbar, es ist wirklich toll, dass es einen solchen Forum gibt, den ich leider erst jetzt entdeckt habe … :traurig: