Ich habe schon das Profil bereinigt.
Als Ereiterungen habe ich nur Grouip speed dial und adblocker für youtube(deaktviert.
Mit chrome und firefox57portable läuft bild.de
Also kann es auch nicht Avast sein
Hat noch jemand einen Tip?
Ich habe schon das Profil bereinigt.
Als Ereiterungen habe ich nur Grouip speed dial und adblocker für youtube(deaktviert.
Mit chrome und firefox57portable läuft bild.de
Also kann es auch nicht Avast sein
Hat noch jemand einen Tip?
Dann wird der AdBlocker für Youtube wohl auch bei Bild.de wirken..
hab ich inzwischen auch deinstalliert
Danach auch das Profil bereinigt? Was passiert jetzt?
das hatte ich doch schon vor ein paar tagen gemacht
Möglich, mein Wissensstand ist der, das du vor ein paar Tagen ein neues Profil erstellt hast, in dem der YouTubeblocker installiert war.. nun ist auch dieser entfernt... nun soltest du wieder dein Profil bereinigen um auszuschließen, das die o.a. Erweiterung noch weiter wirkt..
du hast mir aber nicht gesagt, wie ich group speed dial sichere. das ist nämlich viel arbeit.
Ob die Bereinigung richtig funktioniert, weiß ich nicht, aber der simplemail-Ordner war immer noch da
Die Bereinigung funktioniert unter FF57 offenbar nicht richtig, da u.a. nicht mehr benutzte Erweiterungen wie simple Mail stehen bleiben.
Deshalb sollte man icht leichtsinnig mit dieser Option umgehen
Da ich diese Erweiterung nicht nutze, kann ich auch keinen Hinweis auf die Sicherung geben..
Frage den Entwickler...
Wenn eine Bereinigung nicht funktioniert, erstelle ein neues Profil und befülle es..
https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemei…rofil-erstellen
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil
Die Sicherung ist sehr einfach:
In den Addons bei "Group Speed Dial" auf Einstellungen klicken und dort bei Import / Backup den ersten Eintrag auswählen.
danke, war aber zu spät.
Ich habe es einfacher gelöst.
Ich habe einfach das gleich eingerixhtet Profil der portable-Version in die installierte Version kopiert.
Hast du das Problem mit einem ganz neuen Profil ebenfalls? Teste es doch mal bevor du all deine Einstellungen wieder importierst.
Ich habe ein komplettes Profil kopiert. Da ist alles drin, hab ich schon mehrfach gemacht