Im Übrigen finde ich es auch sehr schade, dass nach fast einem Jahr immer noch keine einigermaßen fünktionsfähige Lösung für die mehrzeilige Tableiste existiert.
Ich frage mich, wieso du den Zeitraum unterstreichst. Hältst du das für lange? Das ist es überhaupt nicht. Ein Jahr vergeht wie im Flug, vor allem aus Entwickler-Sicht. Gerade aufgrund der Tatsache, dass Firefox seit Version 57 nur noch WebExtensions unterstützt, gab und gibt es entsprechend viele Wünsche und Mozilla musste und muss priorisieren. Wer den Add-ons-Blog von Mozilla verfolgt, wird zwangsläufig feststellen, wie viel Mozilla mit ausnahmslos jeder neuen Firefox-Version für WebExtensions macht. Untätigkeit kann man Mozilla also definitiv nicht unterstellen. Genau den Eindruck erweckt es nämlich, wenn du das "nach fast einem Jahr" unterstreichst. Es mag ja sein, dass du und andere dieses Feature gerne hätten. Aber das heißt halt nicht, dass es für die Allgemeinheit (!) so wichtig ist, dass es ganz oben auf der Prioritätenliste steht. So viel Mozilla auch tut, es gibt eben auch natürliche Grenzen, wie viel sie pro Version umsetzen können.