hm Fehler gefunden: Unter anpassen hab ich symbol neuer Tab aus Leiste entfernt. Mittelclick geht nicht
Mit neuer Tab in der Leiste gehts.
Muss ich halt mit dem kreuzchen leben in der Tableiste
TabMixPlus kleiner Ersatz
-
2002Andreas -
19. November 2017 um 13:12 -
Erledigt
-
-
@ All,TMP gibt es als erste experimenteller Version für FF 57 und höher. Ist noch in den Kinderschuhen, mal sehen was daraus wird
... der Link existiert nicht mehr.
-
.. war zu erwarten, da seit 22. Februar keine Beta-Versionen mehr bei AMO gehostet werden... man muss Makondo oder onemen fragen, wie es weiter geht...
http://tabmixplus.org/forum/viewtopi…19932&start=180
oder
http://tabmixplus.org/forum/viewtopi…=19974&start=20 -
Das ist so nicht korrekt. Erstens sind Beta-Versionen noch verfügbar, im Februar wurde nur angekündigt, dass sich das ab irgendwann im März ändert, zweitens war die WebExtension von TMP eine eigenständige Erweiterung und nicht über den Beta-Kanal der regulären TMP-Version angeboten, d.h. von dieser Ankündigung nicht betroffen.
Was in jedem Fall korrekt ist, ist, dass der Entwickler der Erweiterung am ehesten Antworten geben kann.
-
.. dann bin ich ja froh...
-
TabMixPlus Webextension wurde am 24.03.2018 anscheinend aktualisiert.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ion/?src=searchDa ich diese Erweiterung nicht mehr verwende, obiges nur zur Info.
Mfg.
Endor -
Die Aktualisierung hätte der Autor sich sparen können, die WE kann nicht mehr als vorher.
-
Steht doch dabei. Im Moment gibt es nur Optionen für Links.
Bedenke bitte auch, dass der Autor nichts für die Limitierungen der Erweiterungsschnittstelle
kann. Er tut was zur Zeit möglich ist. Webextensions sind nun mal starke Grenzen gesetzt.
Hoffen wir, dass in Zukunft mehr möglich sein wird, aber ich habe da wenig Hoffnung.
Mfg.
Endor -
Ich brauche Dank eurer Hilfe TMP auch nicht mehr
-
Naja, es gibt schon ein paar Dinge mehr, die WebExtensions in Bezug auf Tabs tun können, als nur diese eine Sache. Bei dem Namen, den Tab Mix Plus, verstehe ich die Verwunderung. Vielleicht sollte ich New Tab Override zu einer kompletten Tab-Suite ausbauen. Wird zwar nie so viel können wie das Legacy-TMP, aber ein paar Dinge sind möglich, z.B. das Verhalten, wo neue Tabs geöffnet werden sollen…
-
.. mal machen....
-
... Vielleicht sollte ich New Tab Override zu einer kompletten Tab-Suite ausbauen. Wird zwar nie so viel können wie das Legacy-TMP, aber ein paar Dinge sind möglich, z.B. das Verhalten, wo neue Tabs geöffnet werden sollen…... das wäre super :klasse::klasse:
-
Jetzt müsste man nur noch Zeit haben…
-
Hi,
gibt es inzwischen eine Erweiterung, die mehrzeilige Tabzeilen erzeugen kann? -
//
ZitatSystem: Windows 7 64bit und Firefox 56
Wenn dir Sicherheit für deinen PC etwas bedeutet solltest du mehr als dringend das Update auf die aktuelle Version machen
eine Erweiterung, die mehrzeilige Tabzeilen erzeugen kann?
Nein, und wird es bis auf weiteres auch nicht, da Mozilla dafür keine Schnittstelle zur Verfügung stellt.Das funktioniert nur noch mit einem CSS Code in der userChrome.css.
-
Traurig. Dennoch danke für die Aufklärung, was Monate nach v.56 nicht möglich ist.
-
Es ist doch möglich und das schon seit "vor" 57. Nur eben per userChrome.css. Wesentlich schwieriger als sich dafür eine Erweiterung zu installieren ist das auch nicht. Hat sogar den Vorteil, im Gegensatz zu Erweiterungen vor 57, dass dies nicht immerzu vom Autor angepasst und signiert werden muss
Hier mal ein (-er von mehreren) Thread dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=124403 -
Steht doch dabei. Im Moment gibt es nur Optionen für Links.
Bedenke bitte auch, dass der Autor nichts für die Limitierungen der Erweiterungsschnittstelle
kann. Er tut was zur Zeit möglich ist. Webextensions sind nun mal starke Grenzen gesetzt.
Hoffen wir, dass in Zukunft mehr möglich sein wird, aber ich habe da wenig Hoffnung.
Mfg.
EndorWenn ich so ein FVD Speed Dial sehen für Webext siet genau gleich aus und kann das selbe wie die frühere version, also geht schon.
-
Ich habe die OT Beiträge mal verschoben nach:
-
Hallo,
tut sich was in Richtung TabMixPlus überhaupt? Alles sehr still geworden in letzter Zeit um das Addon...
-