Ja, von mir die gleiche Frage!
Der User wird ganz schnell verteufelt, wie er denn die "Unzulänglichkeiten" des ach so tollen FF Quantum anprangern könne, aber im gleichen Atemzu sehe ich hier nur "geht nicht", "gibts nicht", "wird es nie geben!" weil der "neue" FF das nicht kann und nie können wird, und "schminkt euch das ab", "wollt ihr Sicherheit, oder Tab-Funktionalität!?", ...
Nachtrag: Beim "alten" FF stellt sich die Frage nicht, da gab es Sicherheit UND Tab-Funktionalität!
FF Qantum gibts nun schon seit einem 3/4 Jahr. Und noch nichts, was dem "alten" TMP auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. DAS IST JA MAL EINE TOLLE ENTWICKLUNG! FF prägt den Begriff "Verschlimmbesserung"! Und bevor mich jetzt mal wieder jemand versucht mundtot zu machen, überlegt mal, wie es mit anderen Browser aussieht: Schlecht! FF hat ursprünglich bei seiner Entstehung anderen Browsern mächtig Dampf gemacht. Aber heute? Google Chrom entwickelt sich kaum weiter. Es gibt zwar einige Addons, aber man sieht keine großartige Entwicklung mehr. Warum? FF ist einfach keine Konkurenz mehr! Warum sollen sich die anderen dann anstrengen!?
Aber bitte, ... macht weiter so! Dann gibts vielleicht irgendwann einen neuen Konkurenten, der die Messlatte auf heutiges Niveau legt! Ich bin enttäuscht! FF wird immer User-unfreundlicher, bedient nur noch diejenigen, die eine Titelleiste nicht von Taskleiste unterscheiden können, und prahl dann damit. Ist halt so, die Masse ist ... "zufrieden".