Na... das sieht mir aber nicht aus, als wenn jemand seine Hausaufgaben gemacht hat... lieber schnell das Thema woanders hinrichten, damit nicht auffällt, dass man immernoch von nix (zumindest nicht von HTML/CSS/DOM) eine Ahnung hat, richtig?
Zitat von Holzi......jaaa der Oberlehrer hat sich....wie sagt er so schön.....ausgekotzt.
Klar. Extra nur für dich. Ist normalerweise überhaupt nicht meine Art. Zumindest leg ichs nicht drauf an. Für Dich mach ich aber eine Ausnahme. Ich schlag mich doch ganz, gut oder? : )
Zitat von HolziLayoutRenderEngines war am Anfang die Sache
Nö. Ist es auch jetzt noch. Du wolltest ja umbedingt auf Interface-Bequemlichkeiten hinweisen. Nicht ich. Hab ich gesagt, die Cookie-/Passwort-/usw-Verwaltung ist im Opera aber viel besser (durch eine Vergleichstabelle)? Oder wer war das? (Ohne das ich jetzt damit sagen wollte Opera wäre nicht prraktisch bedienbar!)
Zitat von Holziaber du bist ja der Oberschlaumeier und musst alles schlecht reden was nicht mit FF zu tun hat.
Wo hab ich das gemacht? Du suchst doch nur händeringent einen Grund den Opera (der ja auch ein toller Browser ist. Ich würde mir nur wünschen, er würde eben nicht soviel HTML/CSS/DOM-Erfindungen vom IE "nachäffen". Und wenn du das Opera-Board verfolgen würdest, würdest Du sehen, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Meinung.... Aber das ist vermutlich ein Unterforum, wo Du nie bist.) zu verteidigen. Dummerweise leider auf einem Gebiet, das auf deiner Tabelle nicht erfasst wurde und auf dem Du selber offensichtlich nicht sonderlich bewandert bist. Schlechte Argumentations-Basis, besonders wenn man andere "gegenangreifen" will.
Zitat von HolziIch würde niemals einem IE-User durch die Blume sagen das er ein armer Depp is nur weil er nicht Opera oder FF benutzt.
Ich auch nicht? Ich sage nur, dass die meisten von denen es nicht besser wissen. Aber das "nicht besser wissen" ist weit verbreitet. Auch unter Firefox- und Opera-Usern. Du bist ein Beispiel dafür, ob Dir das jetzt passt oder nicht.
Zitat von HolziJeder muss für sich entscheiden was richtig is und das ist auch gut so.
Wo zwinge ich wen zum Firefox (Opera würde ich Deiner Meinung nach ja wohl nie empfehlen)? Sagte ich nicht, es darf jeder Benutzen was er will? Allerdings sollte man, wenn man sich schon entscheiden soll "was richtig ist" auch bitte die Rahmenbedingungen und die (im falle von RenderEngines weitreichenden) Konsequenzen kennen. Und das können die meisten garnicht. Nicht weil sie "Deppen" sind, was Du mir ja vorwirfst, würde ich behaupten.... sondern weil sie unwissent sind. Und wie war das mit dem wenn man keine Ahnung hat? Genau. Entweder besser mal "Fresse halten", oder sich halt kundig machen. Letztes wäre mir übrigens sehr viel lieber.
Zitat von HolziNa ja, wie dem auch sei...Scheppertreiber....hat sehr Sachlich und aus eigener Erfahrung Argumentiert. Genauso soll es sein......dagegen bist du nur ein armes............
Stimmt. Ich argumentiere nicht aus Erfahrungen und nicht sachlich. Richtig. Ich bin ja auch der, der sich hier extra anmeldet und statt von HTML/CSS/DOM plötzlich mit Popupblockern und Co kommt und am Thema völlig vorbeirennt.
Also. Was lernen wir? Du hast keine Ahnung. Frage ist, willst Du jetzt welche erlangen, oder Dich weiterhin zum ungewollt Obst machen? Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich bin der letzte der nachtragent bei "Unwissenden" ist. : )