Bei meinem Firefox 57 ist mittels Einstellungen in der userChrome.css im oberen Teil des Fensters unten die Tableiste, darüber die Lesezeichensymbolleiste und darüber die Navigationsleiste. Die Tableiste hat unten eine Trennlinie.
Mit dem Script HideTabbarWithOneTab.uc.js https://github.com/Endor8/userChr…abbarwithonetab ist es mir gelungen, die Tableiste auszublenden, wenn nur ein Tab angezeigt würde. Den unteren Rand zur angezeigten Website hin bildet nun die Lesezeichen-Symbolleiste. Diese hat aber keine Trennlinie. Zwischen den Leisten und der Website ist keine sichtbare Trennung.
Ich hätte gerne, daß die Lesezeichen-Symbolleiste eine untere Trennlinie anzeigt, wenn sie die untere Grenze zur Website bildet, daß diese Trennlinie aber wieder verschwindet und unten an der Tableiste angezeigt wird, wenn die Tableiste angezeigt wird und die untere Grenze zur Website bildet.
Ich hoffe, es kann mir jemand von den Experten sagen, mit welchem Code in der userChrome.css zwei variable Trennlinien erzeugt werden können, die abwechselnd angezeigt und ausgeblendet werden.