Hallo,
ich möchte gerne mehrere Fenster gleichzeitig öffnen um hin- und herzuklicken. Gibt es da eine Einstellung im Firefox??
Danke für eure Antwort
cu
Chrissi
Hallo,
ich möchte gerne mehrere Fenster gleichzeitig öffnen um hin- und herzuklicken. Gibt es da eine Einstellung im Firefox??
Danke für eure Antwort
cu
Chrissi
Gibt keinen Opera-Modus, wenn Du das meinst. Gibt nur Tabs.
meinst du mehrere Startseiten? die kannst du mit | getrennt angeben und werden dann in verschiedenen Tabs geöffnet
Falls es um "echte" Fenster geht, kann man normal mit Strg+N oder über das Menu ein neues Fenster öffnen (Datei->Neues Fenster)
Danke für die superschnellen Antworten,
Da ich Anfänger bin, könnt ihr mir das etwas besser erkären, wie ich das einstellen muß.
Danke für die Hilfe.
cu
Chrissi
hallo nochmal
also das mit dem Strg+N klappt schonmal, danke.
Aber was bedeutet das mit der Trennlinie???
Danke
Chrissi
Es ist im Firefox möglich anstatt einer Seite als Startseite, mehrere Seiten auf einmal zu öffnen, die werden dann allerdings in Tabs geöffnet. Dazu muß man an der Stelle wo man die Startseite eingibt einfach die URLs eingeben und durch | voneinander trennen. Da ich allerdings Purist bin benutze ich about:blank für ne leere Seite.
Ich frag mal ganz anders..... kennst Du "Tabs"?
:oops: kommt drauf an???
Tabs in Word weiß ich schon was es sein soll
nochmal :oops:
Wenn Deine Maus eine 3. Taste hat... (meistens das Mausrad) benutz den mal auf einem Link. Falls Du keine 3. Maustaste hast, benutz auf einem Link mal die rechte Maustaste und klicke auf "Link in neuem Tab öffnen".
Drücke 'mal STRG +T .
Dann öffnet sich ein neuer "TAB"
P.
in Browsern sind Tabs Registerkarten, mit denen man mehrere Seiten in einem Fenster sehen kann:
[Blockierte Grafik: http://firefox.dnsalias.org/images/screen3.png]
ich komme der Sache schon näher.
ich habe ja diese Lese-Symbolleiste dort habe ich versch. Seiten drin die kann ich in neuem Fenster öffnen oder in neuem Tab. Jepp, und bei meinen anderen Lesezeichen funktioniert das ja auch.
Superklasse, wieder ein Stück weiter und die Anzeige oben, klasse. Danke euch
Der Firefox wird mir immer sympatischer.
Vielen Danke für eure Hilfe und vor allem das man auch als Anfänger so tolle Hilfe bekommt, das ist nicht selbstverständlich.
cu
Chrissi
Mehr Infos über Tabs findest Du hier: Klick mich.