...würde ich machen, aber die Einstellung bei 26.0 "Immer aktivieren" bleibt blind. Daraufhin habe ich 27.0 installiert und diese Einstellung aktiviert, aber die Nachricht bleibt
FF Quantum
-
wieder_er -
21. November 2017 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Da ich diese Uhr nicht habe, oder wo kann man die sehen?
Funktioniert sie denn wenn du einen anderen Browser z.B. den Internet Explorer nimmst?Und du hast diese Version vom Flashplayer installiert?
-
Mal eine Zwischenfrage, es wird mir angezeigt dass du die Firefox Version 52 benutzt, ist das richtig so?
-
Die Uhr ist auf der Startseite von GMX. Ich habe dies gerade mit Chrome probiert und auch dort kommt die gleiche Meldung Adobe Flash fehlt. Mit dem Link komme ich nicht zurecht; welchen Eintrag soll ich dort nehmen? Sorry, klingt vielleicht doof
-
...nein, Version 57.0 64 bit
-
Damit würdest du dir die aktuelle Version vom Flashplayer downloaden:
EXE-Installationsprogramm herunterladen
Erst den alten per Systemsteuerung deinstallieren...dann den neuen installieren.
Welche genaue Bezeichnung wird dir denn im Firefox angezeigt?
Wenn da steht Version 27.0.0.187 brauchst du nichts zu machen.Im about Fenster beim Flashplayer unten auf den Button: Mehr klicken, dann wird dir das angezeigt.
-
meine Version ist 27.0 r0.
Ich lade jetzt aus dem Link neu
-
..nein, Version 57.0 64 bit
Dann stimmt etwas nicht bei dir.Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent
dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.
Gib bitte mal:
about:support
oben in die Adressleiste ein....dann Enter..
da wird dir oben deine Version angezeigt.
-
es wird 57.0 angezeigt....
wie komisch ist das denn alles?
-
ja, und unter User-Agent steht: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0
-
ich habe nun den Player über deinen Link installiert, aber es gibt keine Änderung
-
Ich sehe hier keine Uhr bei GMX :-??
[attachment=0]Screenshot (139).png[/attachment]
-
Dazu muss man sich einloggen und in ein leeres Feld fahren, dann erscheint INhalte hinzufügen. Aus der Auswahl kann man u.a. eine Uhr, das Wetter etc. wählen
Wie deinstalliere ich über die Systemsteuerung des alten Player, dass habe ich vergessen vorher zu tun?
-
...alles gut, ich habe es gefunden und deinstalliert, ich installiere jetzt neu...
-
...es ist neu installiert, die Version 27.0.0.187 wird angezeigt in den Add-ons
-
Und was sagt GMX jetzt?
-
leider ist das Problem nicht behoben dadurch
-
Evtl. liegt es ja auch an der Uhr bei GMX wenn es mit dem Chrome Browser auch nicht geht :-??
-
ist möglich, ich dachte auch schon daran. Ich kenne aber keine Möglichkeit um GMX zu aktualisieren. Es trat auf, als die FF Version 56 installiert wurde.
-
Dann gedulde dich bitte etwas, evtl. fällt einem anderen user ja noch etwas ein dazu.
-