Hallo,
nachdem man mit dem Firefox 57 unter den Add-ons einen verheerenden Kahlschlag angerichtet hat, ohne wie von mir erhofft, aus diesem Anlaß die sinnvollsten und von den meisten versierten FF-Fans genutzten Add-on-Funktionen zu übernehmen, d.h. beispielsweise die von "TabMixPlus" von Haus aus einzubauen (hier übrigens meinen speziellen Dank an Andreas für den Thread mit den TMP wenigstens teilweise ersetzenden WebExtensions), hab ich nach ebenso zeitraubender wie nervender Suche immerhin für den Großteil meiner paar absolut unverzichtbaren Add-ons akzeptablen, manchmal sogar besseren Ersatz gefunden - außer für meinen zweiten Liebling nach TMP, nämlich "Go Parent Folder".
"Go Parent Folder" ermöglichte nach erfolgreicher Suche in der Lesezeichen-Sidebar mit einem Mausklick im Kontextmenü zum entsprechenden Bookmark-Folder zu navigieren, was ohne dieses Add-on bei mindestens 3.000 Lesezeichen eine Qual und eine ärgerliche Zeitverschwendung ist.
Die von mir als möglicher Ersatz eruierten und ausprobierten aktuellen Add-ons "Parent Folder" und "Bookmarks Manager and Viewer" haben sich leider für mich als Flop erwiesen, die können das Gewünschte nicht.
Da der Entwickler von "Go Parent Folder" endgültig den Hut draufgehaut und "Go Parent Folder" für immer eingestellt hat - wer weiß einen wirklich brauchbaren Ersatz, ginge da allenfalls was über about:config oder über die userChrome?
Besten Dank im Voraus!
Marx_Brother