Wie kann ich die Einträge im LZ-Menü und in der LZ-Symbolleiste "Alle in Tabs öffnen" ausblenden?
LZ-Menü "Alle in Tabs öffnen" ausblenden
-
Fox2Fox -
23. November 2017 um 12:06 -
Erledigt
-
-
-
-
Da wird nur der Trennstrich entfernt, der Eintrag "Alle in Tabs öffnen" bleibt.
-
Funktioniert hier einwandfrei :-??
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Mit diesem Code aus #3
Codemenuitem[label="Alle in Tabs öffnen"], .bookmarks-actions-menuseparator{ display:none!important }
siehts so aus
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34347706/A14.jpg]
-
Wenn ich die userChrome.css nur mit diesem Code fülle, siehts auch so aus.
Dachte, vielleicht stören andere Codes.
-
-
Diese Sprache versteht mein Firefox! Klappt also!
Hast du eine Ahnung, warum das so ist?
Mensch, ich hab schon ein schlechtes Gewissen - die ganzen Anfragen...
-
Hast du eine Ahnung, warum das so ist?
Ich hatte erst alles in englisch, da wollte er diverse Dinge nicht mit, dann alles auf deutsch..klappt hier aber bei dir nicht.Problem hatte ich schon oft in den ganzen Jahren, aber warum weiß ich leider auch nicht.
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier an mit meiner Frage: In der Lesezeichen-Leiste wird bei mir mit Rechtsklick noch "Alle in Tabs öffnen" angezeigt. Das CSS-Script aus #8 klappt bei mir soweit, wie würde die Ergänzung für die LZ-Leiste dann aussehen?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
BrauseFix -
wie würde die Ergänzung für die LZ-Leiste dann aussehen?
Alle hier im Thread gegebenen Codes beziehen sich doch auf die Lesezeichensymbolleiste. -
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort. Ich meinte ja die LZ-Symbolleiste. Hier wird bei mir weiterhin "Alle in Tabs öffnen" angezeigt
Gruß
BrauseFix -
-
Bei Fox2Fox musste es allerdings die englische Bezeichnung sein.
Ja, ich habe englische Vorfahren... -
Hallo Andreas,
klappt bei mir auch. Danke ..
Gruß
BrauseFix -
Gerne doch, wobei dieser Code auch schon in Beitrag Nr.2 gestnden hatte :wink:
-
Ich weiß, habe aber nur den letzten Code von Dir verwendet, weil ich dachte, der funktioniert bei Fox2Fox ja, also benutze ich den.
Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten mit und mit den Anpassungen beschäftige ich mich erst seit gut einer Woche. Ich hatte mich wegen aufkommender Fragen hier angemeldet, wobei das eine Problem (ANSI -> UTF8) hatte ich dank eines Hinweises in einem anderen Thread lösen können.
-
beschäftige ich mich erst seit gut einer Woche
Ok, dann ist klar dass du noch etwas Hilfe brauchst, und die bekommst du dann auch hier :wink:PS:
Vorsicht aber, das coden kann süchtig machen -
Na ja, coden eher weniger. Bei mir ist es dann doch mehr Copy&Paste.
Aber ..., dass mit dem Datum und der Uhrzeit in der Menüleiste habe ich hinbekommen.So, genug OT.
Schönen Sonntag noch. -