Hallo @all..
da der große Ansturm bezüglich Fx 57 wohl gelaufen ist, möchte ich meine alte Frage aus einem Thread doch noch mal rauskramen.
Wir hatten das Thema hier schon mal besprochen:
Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Damit niemand das alles noch mal lesen muss hier eine Zusammenfassung um was es mir geht.
Mit dem Script lässt sich ein Link in einem beliebigen Browser öffnen, was auch einwandfrei funktioniert solange man die exe Datei des Browsers ansprechen kann.
Mir geht es aber darum, auch ein weiteres Profil meiner installierten Fx Version starten zu können.
Dieses Profil hat ja keine exe Datei, sondern nur eine Verknüpfung:
Also muss man es über eine Batch Datei starten.
Die Frage also: Was muss in dieser Batch eingetragen werden?
Die meisten gemachten Vorschläge funktionierten nicht richtig(trotzdem danke dafür).
Der user Speravir hat dann einen Eintrag vorgeschlagen der schon fast perfekt funktioniert: :klasse:
Damit öffnet sich zumindest das richtige Profil, allerdings mit einem kleinen Fehler noch.
Beispiel:
Auf der Startseite vom Forum mache ich einen Rechtsklick auf ein beliebiges Unterforum...Öffnen mit...und dann öffnet sich dieses Unterforum auch im richtigen Profil.
Mache ich jedoch einen Rechtsklick auf der Startseite auf den letzten geschriebenen Beitrag, dann öffnet sich zwar das richtige Profil und ich lande auch im Forum, allerdings mit der Meldung: Seite nicht gefunden.
Es also so, dass wohl nicht jeder Url (richtig) angesprochen bzw. verarbeitet wird :-??
Es wäre toll wenn jemandem dazu etwas einfallen würde.
Für jegliche Hilfe und Zeit von euch ganz herzlichen Dank.