Ich hatte seither das Plugin Roomys Bookmarks Toolbar, hier konnte ich als Symbolleiste mein Lesezeichen nur als Symbol anzeigen. Kennt jemand eine Alternative oder eine andere Lösung?
Aktuell wird das ICON + Name angezeigt.
Ich hatte seither das Plugin Roomys Bookmarks Toolbar, hier konnte ich als Symbolleiste mein Lesezeichen nur als Symbol anzeigen. Kennt jemand eine Alternative oder eine andere Lösung?
Aktuell wird das ICON + Name angezeigt.
Du kannst in den Lesezeichen Eigenschaften den Namen entfernen, dann wird nur noch das Favicon angezeigt.
Ist einmalig halt etwas Arbeit, je nachdem von wie vielen Lesezeichen wir sprechen...
Oder pauschal per Code entfernen:
Einzutragen in die userChrome.css
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.
Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf
"Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"
und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Super, das habe ich gesucht. Kann man die einzelnen Symbole noch etwas zusammen rücken? Die stehen doch sehr weit auseinander.
[attachment=0]screenshot 3.jpg[/attachment]
Oh man, das ist es. Danke !!!
Sag mal, machst Du eigentlich noch was anderes, seit die 57 rausgekommen ist, ausser Scripte zu schreiben ? *grins*
machst Du eigentlich noch was anderes
Naja, alles eben etwas eingeschränkt zur Zeit, aber da meine Frau (noch) nicht meckert....
Gib ihr mal nen dicken Smatzer von mir
Habe ich sofort ausgeführt
Ich habe hier einen kleinen Schönheitsfehler. Und zwar ist das erste Icon der Lesezeichen-Symbolleiste zu weit nach links gerutscht - wie im Bild. Bei einem zweiten Profil ist es aber merkwürdiger Weise nicht verschoben.
Ändere zwecks Test mal den Wert von:
margin-left:-4px !important;
auf:
margin-left:0px !important;
Ups, wo ist denn mein Post geblieben???
Also, mit margin-left: 0 ist das Icon wieder da, wo es sein soll. Allerdings hatte ich es auch schon auf -12 gesetzt.
Hey, ja, perfekt! Danke.
Macht noch nen Schmatzer für Deine Frau :klasse:
Werde ich machen.... :wink:
Gibt es eigentlich in der zwischenzeit ein Plugin dafür?
Gibt es hierfür eigentlich in der Zwischenzeit eine Erweiterung oder immer noch über Srcipt?
Bezieht sich das noch auf die Eingangsfrage, die ja beantwortet wurde?
Ansonsten - nein, Erweiterungen können so nicht mehr auf Firefox wirken, gut so.
Nein, gibt es meines Wissens nicht. Wir es wohl auch nicht geben, denn Erweiterungen dürfen so nix an der Firefox-Oberfläche ändern.