In der Beta nur noch unvollständig ohne Startzeiten.
In der Nightly seit gestern nicht mehr verfügbar "Diese Adresse scheint nicht korrekt zu sein." und auch in about:about nicht mehr gelistet.
about:healthreport
-
Herb_ -
26. November 2017 um 10:47 -
Erledigt
-
-
Die Seite wurde entfernt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1352497
-
Fällt eben eine meiner Hompages weg. Wie die das kommunizieren ist aber schon etwas eigenartig C45 und C46.
-
Naja. Im FF 57 funktioniert es, soweit ich es beurteilen kan. Im 58 rödelt das Tool nur herum und spuckt nach einer Weile Blödsinn aus, während es weiterrödelt:
Tips: It looks like your browser has crashed a number of times recently. To learn more: Visit our support website
Blödsinn deshalb, weil der FF 58 hier völlig stabil läuft. -
Fällt eben eine meiner Hompages weg. Wie die das kommunizieren ist aber schon etwas eigenartig C45 und C46.Wird das nicht sowieso über about:telemetry erfasst? Da wird es schon sinnvoll sein das zu entschlacken.
-
Telemetrie und FHR wurden in den letzten Monaten zusammengefasst, es gibt nur noch die eine Telemetrie-Pipeline. Früher wurden über Telemetrie und FHR unterschiedliche Dinge gemessen. Dementsprechend ist about:healthreport obsolet, zumal nicht einmal alle Angaben auf dieser Seite korrekt waren. Und das sogenannte "self support"-Feature, welches vor Jahren größer geplant war, wurde nie so weit gebracht. Insofern sehe ich nichts Eigenartiges an dem genannten Kommentar: about:healthreport ist in der Tat unnötig. Und wie Lurtz schon gesagt hat: unter about:telemetry findest du die erhobenen Daten.
-
Das versteh mal einer, jetzt ist es wieder drin und funktioniert sogar ordentlich.
Ich bin eigentlich nur an der Grafik mit den Startzeiten interessiert. -
Das kann man ganz leicht verstehen: Backed out for bc failures on Windows 7 debug with e10s at docshell/test/browser/browser_bug1309900_crossProcessHistoryNavigation.js
Die Seite wird dennoch bald verschwinden.