mal nach ?? in den einstellungen suchen
Bei Seite wurde nicht gefunden - seltsames Symbol - verstehe ich nicht
-
Samm -
29. November 2017 um 22:45 -
Erledigt
-
-
I... Aber falls nicht bekannt: Mozilla selbst ist ein Dinosaurier, siehe auch das alte Mozilla-Logo. ...
Gar nicht so schlecht, der Nachfahre meines mit Sonnenblume angepassten Avatars :mrgreen:
https://www.mozilla.org/ (scrollen) -
[attachment=0]Screenshot_20171130_225843.png[/attachment]
Gleich als Hintergrund mit in den Leisten-Kopf...
Gruß Harry
-
Ein Faultier.
Ein Dreifinger-Faultier, um genau zu sein. Bei Mozilla könnte man auch von einem Bradyposaurus sprechen, wenn es so etwas jemals gegeben haben sollte. -
Ich wüsste wirklich gerne, was das mit der Generation zu tun haben soll, der man entspringt… Zumal ja kaum etwas Bekanntes älter ist als ein Dinosaurier und Dinosaurier in ausnahmslos jeder Generation für Faszination sorgten.
Hmm.. ausnahmslos in jeder Generation... Kenne sie nur als ausgestorben und so waren sie dementsprechend von vorvorgestern. Und wenn sie irgendwann im Unterricht Erwähnung fanden, wurden sie anders gezeichnet. Aber sehe schon wie die Bildung der Leute heute sich entwickelt. Diese Tierchen sind aber noch nicht auf den Zug der Smilies aufgesprungen. Also irgendwie doch noch nicht ganz zeitaktuell.
P.S.: Hier habe ich paar aktuelle Dino's noch entdeckt:
<;) <:o <:roll: <:( <:) <:| <:PIst ja so gut, dass wir darüber gesprochen haben. Hätte sonst noch glauben können, so sehen Viren oder Trojaner in reality aus.
Aber sicherlich haben diese Dinos alle auch einen persönlichen Namen. Vielleicht könnt' ihr mich damit noch weiterbilden. Danke! -
> Hmm.. ausnahmslos in jeder Generation... Kenne sie nur als ausgestorben und so waren sie dementsprechend von vorvorgestern.
Und wo genau ist nun der Zusammenhang zwischen Faszination in jeder Generation und der Tatsache, dass Dinosaurier ausgestorben sind? Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn. Seit wann kann man denn nur Dinge faszinierend finden, die noch leben?
Es lässt sich nur sehr schwer von der Hand weisen, dass die vorhandene Faszination für Dinosaurier bei einigen Menschen kein Phänomen einer jüngeren Generation ist.
-