Ich krieg unter macOS Sierra einfach keine Scripte zum Laufen. Egal, welche Variante ich von hier nehme: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122615
Die Dateien wurden entsprechend der jeweiligen Variante korrekt verteilt, wobei sich die Ordnerstruktur unter macOS ja tw. völlig anders gestaltet. Als "Installationsordner" dient unter macOS Sierra dieser Pfad, in dem auch der defaults > pref-Ordner liegt:
Programme > Firefox.app >Kontextmenü, "Paketinhalt zeigen" > Contents > Resources
Der chrome-Ordner liegt, analog Windows, ganz normal im Profilordner.
An der Dateiverteilung sollte es also nicht scheitern. Jedoch bleibt dieses Script hier z. B. völlig wirkungslos (getestet mit einem jungfräulichen Profil und jeder der 4 Varianten):
// HideTabbarWithOneTab.uc.js
// v. 0.1
Cc["@mozilla.org/preferences-service;1"].getService(Ci.nsIPrefService).setBoolPref("browser.tabs.drawInTitlebar", false);
var tabbar = document.getElementById("TabsToolbar");
function showHideTabbar (mutations) {
tabbar.collapsed = (gBrowser.visibleTabs.length == 1);
};
showHideTabbar();
var observer = new MutationObserver(showHideTabbar);
observer.observe(document.querySelector('#tabbrowser-tabs'), {attributes: true});
Alles anzeigen
Muss ich an irgendeinem Dateiinhalt etwas anpassen (Dateipfade ev.)? Sonst etwas am Mac beachten, damit Scripte laufen?