Hallo,
auf meinem s4 mini (Android 4.4.2) laufen unter der aktuellen ff-Version Videos (bspw. auf youtube oder auf der ZDF-mediathek) nicht richtig. Ich sehe nur ein Bild wie in der Anlage. Das Problem hatte ich auch schon mit der ff-beta-Version.
Opera oder der Systembrowser haben keine Probleme.
[attachment=0]ff_yt.png[/attachment]
Danke und LG
Videos laufen nicht
-
- Firefox
-
poiuzz -
30. November 2017 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Hallo,
leider kann mir hier wohl niemand helfen.
Wo könnte ich noch fragen?Danke und LG
-
Hallo,
da es nach einem Fehler aussieht, schlage ich vor, dass du in Mozillas Bugtracker ein Ticket eröffnest und das Problem beschreibst, denn im Idealfall wird das Problem in Firefox behoben. Gerade auf einem mobilen Gerät ist es ja so, dass der Nutzer nicht wirklich die Möglichkeit hat, einen Treiber zu erneuern oder sonst was. Und wahrscheinlich sind andere Nutzer mit dem gleichen Gerät dann auch betroffen.
Allerdings müsste das Ganze auf Englisch passieren. Ist das für dich möglich?
-
allerdings ist Android 4.4.2 auch echt asbach uralt. Ich habe keine Probleme bei ZDF Videos und Youtube Videos auf meinem alten Samsung Galaxy Note N7000 mit Android 7.1.2 mit Firefox (Fennec Browser aus F-Droid) oder Firefox Klar
-
Leider hat man als Smartphone-Besitzer ja nur wenig Einfluss darauf und leider zum zweiten ist Android 4.4 noch echt verbreitet, nämlich noch immer sind 13,8 Prozent der Android-Nutzer auf Android 4.4 (und nochmal 8,1 Prozent nutzen eine noch ältere Version). (Stand: 9. November 2017):
-
ist eröffnet, danke Sören
LG
-
Ich danke, denn bei Mozilla eingereichte Fehlerberichte, sofern sie denn zu einer Lösung eines Firefox-Problems führen, verbessern letztlich Firefox.
Könntest du das Ticket hier noch verlinken? Das wäre super, dann kann ich mich da auf die CC-Liste setzen, um informiert zu bleiben, was die Ursache ist.
-
-
Videos laufen jetzt
Es war ein bekanntes Problem das einige Handys betrifft. Meins war wohl noch nicht in der "blacklist".Toll finde ich wie schnell und kompetent das vom Firefox-Team gelöst wurde. Da könnte sich so mancher komerzielle Softwarehersteller ne Scheibe abschneiden. Wenn ich nur an Microsoft denke ...
-
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.