Scripting Plugins

• Mozilla, Opera, Apple und co haben ja vor nicht allzulanger Zeit die neue API-Schnittstelle entwickelt, womit Plugins scriptbar werden sollen....

Firefox1, Mozilla 1.8a4(3?) und jetzt auch die der stabile 1.7.5-Release, der auch Entwicklerbasis darstellt haben diese Schnittstelle ja bereits eingebaut..... meine Frage ist jetzt....... gibts eigendlich schon irgendwo ein Plugin, dass das auch unterstützt?

Nachdem Macromedia, Sun Microsystems und Adobe beiteilig waren... gibts vielleicht irgendwo ein (experimentells) Flash-, Java-, WasWeissIch-Plugin für Mozilla, an dem man das mal testen kann?

Ich bin offensichtlich zu doof so eines zu finden... : (

Praktisch wäre natürlich gleich mit einem Beispiel oder so....

• Hallo,

hmmm... aalsoo, unter Firefox 1.0 Final lässt sich z.B. der Real-Player (aktuellste Version. 10.5?) wieder per Javascript ansprechend (was ich z.B. im 1.0PR trotz mehrerer Versuche nicht hinbekomme - kann aber auch an mir liegen).

Nu kann es sein, dass ich einfach zu blöd bin bzw. unsere Proof-/Test-Systeme einfach nur nicht wollen und das dort deshalb nicht geht, was "meine" Kiste mit FF1.0 problemlos macht, glaube ich aber eher nicht.

Gruß

Karsten