Hallo,
ich beobachte immer mehr Seiten die eine Seite öffnen, die Firefox in eine Endlosschleife zwingen:
Seit ca. 3 Monaten tritt diese Seite immer wieder auf oft als "Firefox 57 update" bezeichnet soll man sich einloggen, was natürlich nicht klappt und dann hat man die auswahl eine addon installation zuzulassen oder abzubrechen. Klickt man auf abbrechen, geht es von vorne los, installiert man es hat man vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nen Virus.....
Hilfe bringt nur den Firefox per Taskmanager abzuschießen, startet man ihn neu startet auch die Seite gleich neu. ERst beim zweiten mal kann man die entsprechende Seite abwählen.
Edge und Chrome laden diese Seite nicht!
Mitlerweile kenne ich mehre Seiten, auf denen immer wieder mal (nicht immer aber jedes 3-4 mal) dieses Fenster (vermutlich als Werbung) geladen wird. Adblock nützt übrigens nichts....
Kennt jemand das Problem, gibt es hilfe und vor allem wann wird das mal gefixt?
Ich nutze in letzter Zeit immer öfter Edge, weil es dort nicht auftritt, aber es nervt mitlerweile so sehr, dass ich nicht verstehe, wieso das nicht mitlerweile auf Platz 1 der Bug-Todo Liste ist....
Der Browser ist für mich nahezu unbrauchbar geworden (auf drei verschiedenen Rechnern übrigens...)