Hallo Leute....
Ich lebe in Vietnam. Ab und an möchte ich hier mal andere Fernsehprogramme sehen, nicht nur die Vietnamesischen. Ich habe es immer online gemacht. Das heißt, xemtvhd.com und dann HBO, Starmovie, Fox Sport oder der gleichen angewählt und angesehen.Es hat immer gut geklappt, aber in letzter Zeit bekomme ich nur noch Fehlermeldungen: HLS.js error: networkError-fatal:true-manifestLoadError. Was ist das? Kann ich dagegen irgendwas tun? Liegt es am Firefox?
Firefox 57.0.2
-
volker33 -
18. Dezember 2017 um 07:46 -
Erledigt
-
-
Was passiert mit einem alternativen Browser (IE, Edge & andere) ? Dann weiß du ob es am Firefox liegt oder nicht.
Alternativ kannst du ja portable Versionen vom FF, Opera, Vivaldi oder Chrome ausprobieren. -
Ok.... ich habe die selben Probleme auch mit anderen Browsern. Aber was ist das? Was kann ich dagegen tun?
-
Zum Beispiel die Google Suche benutzen :wink:
https://www.google.de/search?newwind…iw=1920&bih=968 -
Guter Link... alles in Englisch und kaum verständlich. Kannst du es mit einfachen Worten erklären?
Als Lösung habe ich irgendwas über den Flash-Player gelesen.Gruß aus Hanoi
-
Guter Link... alles in Englisch und kaum verständlich. Kannst du es mit einfachen Worten erklären?
Als Lösung habe ich irgendwas über den Flash-Player gelesen.... leider nein, mein Englisch ist s... schlecht, und dein Problem kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Geh einfach mal auf die oben angegebene Seite und versuche Star-Movie zu schauen.
-
versuche Star-Movie zu schauen
Sieht hier so aus (Flashplayer ist nicht aktiviert)[attachment=0]Screenshot (290).jpg[/attachment]
-
Andreas.... danke dir. Ich lebe in Vietnam. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Vietnamesisch, meine Frau Vietnamesisch und Englisch. Ich gehe normalerweise über diese Seite .... xemtvhd.com zu Star-Movie, HBO, Cinemax und der Gleichen, also englischsprachige Seiten.
-
Muss wohl an der Seite liegen, funktioniert hier auch mit keinem Browser.
[attachment=0]Screenshot (291).jpg[/attachment]
-
Ja, genau,das ist die Seite. Kann ich etwas dagegen tun? Ich habe dieses Problem auch auf anderen Seiten. Zum Beispiel tv.101vn.com.
-
Zum Beispiel tv.101vn.com.
Funktioniert hier auch mit keinem Browser. -
moin
ZitatFehler-Live-Übertragung – Die Medienwiedergabe wurde wegen Korruption abgebrochen.…
Ein Fehler, die Kopfschmerzen für viele Nutzer geben, Also MacOS sowie die Linux oder sogar Windows, ist nicht in der Lage Zugriff auf Sender Live-Übertragung Von Internet-browser.
Ob du redest Mozilla Firefox, Google Chrome oder Oper, Wenn Sie eine live-Übertragung Kanal zugreifen, Es scheint eine der Fehlermeldungen:
Die Medienwiedergabe wurde abgebrochen wegen Korruptionsproblem oder weil die Medien Funktionen verwendet Ihr Browser nicht unterstützt.
oder
Js Fehler HLS.: networkError – tödliche: True – manifestLoadError
Die einfachste Variante, um diesen Fehler zu vermeiden, in den meisten Fällen, besteht in der Installation Flash-Player. Natürlich, wenn, Live broadcast-Kanal unterstützt Flash-Technologie.
Ist dies keine Variante, Du musst Inelegem wo dieser Fehler herkommt und versuchen, den Ursachen zu beheben, die eine Ursache.Offenbar, verantwortlich für beide Fehlermeldungen, ist HLS JS. Eine Bibliothek JavaScript verantwortlich für die Umsetzung der HTTP Live Streaming, Worauf basiert die HTML5-Technologie für Video und Erweiterungen Media Source Erweiterungen für die Wiedergabe. Dies ermöglicht Wiedergabe von Videoinhalten in einem Web-browser ohne die Notwendigkeit einer Media-player ordnungsgemäße. Video kann durch das Element gesteuert werden <Videos> im code.
Ein Stream HLS-Adresse finden Sie unter: HTTPS://Video-dev.github.IO/HLS.js/Demo/, und detaillierte Informationen, wie Sie diese Fehler Browser Datum HLS JS lösen können, finden Sie in: HTTPS://GitHub.com/Video-dev/HLS.js.
Fehler “Die Medienwiedergabe wurde abgebrochen wegen Korruptionsproblem oder weil die Medien Funktionen verwendet Ihr Browser nicht unterstützt. ” und “Js Fehler HLS.: networkError – tödliche: True – manifestLoadError” sind typisch für Web-Browser Chrome, IE, Firefox und in seltenen Fällen, erscheinen auf Safari.
Offenbar, Sie erscheinen vor allem auf Linux-Betriebssystemen und MacOS Sierra / MacOS Hohe Sierra.
Fehler-Live-Übertragung – Die Medienwiedergabe wurde wegen Korruption abgebrochen.…http://ihowto.tips/de/osx-apps-do…corruption.html,
https://github.com/video-dev/hls.js/issues/177
gefunden dazu
nich mich fragen - keine Ahnung von dem Thema
gruß uni
-
Das heißt so viel wie.... ich kann nichts dagegen tun..... schöne Sche.... Schande