@ alle
Habt ja so recht!. Werde mal in Ruhe kontrollieren, ob ich alt gegen neu verwechselt habe? :-??
Suche in URL-Feld in neuem Tab öffnen
-
Filou -
18. Dezember 2017 um 10:48 -
Erledigt
-
-
Tu das und nimm dir Zeit.
-
andreas + milupo
Bin wohl heute morgen mit dem linken Bein voran aufgestanden. :oops:
Wollte euch nicht über-strapazieren oder mal richtig ärgern.Da ich ansonsten keine Fehler in meinen Versionen bemerkte, habe ich tatsächlich die neuere config.js nicht verwendet, sondern die Altlast immer (wieder) mitgeschleift. Habe zwar im Maschinenbau (vor der Marinezeit) gearbeitet - bin jedoch nicht der begnadete Schrauber geworden.
Werde mich bessern.
-
Hauptsache der Fehler wurde gefunden...dir sei verziehen :wink:
-
Wir beide konnten uns dafür ausleben.
-
Habe zwar im Maschinenbau (vor der Marinezeit) gearbeitet - bin jedoch nicht der begnadete Schrauber geworden.
Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber ich denke, in Zukunft wird sich der Nutzerkreis von Skripten merklich erweitern, sodass es in der Schrauberecke unruhiger sein wird. Da werden dann auch mehr pädagogische Anforderungen an die Schrauber gestellt. Das gleiche gilt auch für die Arbeit mit userChrome.css bzw. userContent.css. -
Da werden dann auch mehr pädagogische Anforderungen an die Schrauber gestellt. Das gleiche gilt auch für die Arbeit mit userChrome.css bzw. userContent.css.Und - es ist wie im richtigen Leben: man lernt (auch im Alter) nie aus, sondern immer etwas dazu.
-